Samsung Galaxy Mini - erste Akkuaufladung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BeHappy, 25.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. BeHappy

    BeHappy New Member

    33
    0
    0
    01.09.2010
    Samsung Galaxy Mini - erste Akkuaufladung
    Hallo Zusammen,

    seit gestern Abend darf ich das Samsung Galaxy Mini nun mein eigen nennen. Hab mich total darauf und darüber gefreut und wollt es natürlich gleich ausprobieren, da ich vorher noch nie ein Smartphone hatte. Außerdem wollt ich wissen, ob meine Simkarte auch in dieses Handy geht. Soweit alles gut, heute morgen las ich dann in dem spärlichen Handbuch, dass man den Akku VOR dem ersten Gebrauch des Geräts aufladen soll. Bisher wusst ich eben, dass man den Akku erstmal komplett leer machen soll und dann glaub über Nacht, oder 24 Std. aufladen. Naja, hatte es gestern Abend ganz kurz an und heute früh gleich ausgemacht.

    Jetzt weiß ich aber trotzdem nich so recht, wie ich jetzt mit dem ersten Laden weiter verfahren soll und hoffte, dass ich hier einen Rat finde... Und wie schlimm ist es, dass ich das Gerät schon kurz in Betrieb hatte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Mini
  1. Sewi79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011
    Sewi79
    23.10.2016
  2. getax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.897
    getax
    03.05.2016
  3. Logan5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.460
    Edebeton
    11.11.2015
  4. Armoset
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.464
    DieArmeSau
    13.08.2015
  5. keven12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.681
    keven12
    20.05.2015

Diese Seite empfehlen