Samsung Galaxy S4 macht kein Software Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von einfachich39, 24.05.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. einfachich39

    einfachich39 New Member

    1
    0
    0
    24.05.2016
    Samsung
    S4
    Android
    o2
    Vertrag
    Samsung Galaxy S4 macht kein Software Update
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ich alles richtig mache ;)
    Ich brauche mal dringend hilfe. Möchte mein Handy auf den neusten Stand bringen aber.....
    Das Firmware Update wird heruntergeladen aber das Handy stürzt immer ab bei 26% wenn ich es dann installieren will. Selbst mit Kies 3 funktioniert es nicht da erkennt es meine Modellnummer nicht(GT-I9505) Bilder, Videos und alles andere zeigt Kies mir aber Software update geht nicht und jedesmal unterbricht er die Verbindung obwohl es angschlossen ist. Meine aktuelle Version vom Handy ist 4.4.2 Akku ist auch voll und mache das nur über W-Lan
    Ich habe viel ausprobiert und gegoogelt (dadurch bin ich auf diese Seite gestoßen) aber nu weiß ich echt nicht mehr weiter. :confused: Vielleicht kann mir jemand helfen?! das wäre klasse.

    Lieben Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy macht
  1. BVB565
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    627
    Kirschpudding
    14.03.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  3. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    helmubert
    31.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  5. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.301
    prepaid.
    24.05.2017

Diese Seite empfehlen