Samsung Galaxy S4 (neu) geht immer abends aus, ohne dass sich der Akku reduziert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Lady Jay, 21.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lady Jay

    Lady Jay Guest

    Samsung Galaxy S4 (neu) geht immer abends aus, ohne dass sich der Akku reduziert
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit ca. 3 Monten das Samsung Galaxy S4. Von Anfang an hatte ich das Problem, dass sich das Smartphone einfach entweder ausschaltet oder neustartet und das komischerweise immer nur abends. Um genau zu sein jeden Abend, es sei denn es hängt am Ladegerät. Wenn ich darüber z. B. Musik höre, es somit aktiv ist, passiert es auch nicht. Aber sonst immer. Der Akku ist dabei über 50% und wenn ich es wieder einschalte - bisher ohne Ladekabel möglich - hat sich der Akku nicht reduziert. Einen rasanten Akkuverlust konnte ich bis dato auch nicht feststellen. Daher bin ich auch ziemlich ratlos, weil sich das nicht nach dem bekannten Akkuproblem anhört. Da es schwierig war, überhaupt noch ein S4 zu bekommen, hab ich ein wenig Bammel es wegzubringen, weil ich evtl. keinen Ersatz bekomme.

    Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Minnimouse

    Minnimouse New Member

    25
    0
    0
    26.06.2015
    Halle
    Samsung Galaxy S4 (neu) geht immer abends aus, ohne dass sich der Akku reduziert
    AW: Samsung Galaxy S4 (neu) geht immer abends aus, ohne dass sich der Akku reduziert

    Machst du denn abends was mit dem Handy, was du tagsüber nicht machst? Keine Ahnung, zum Beispiel eine App nutzen, die den Prozessor herausfordern könnte? Oder macht dein Handy abends updates? Das könntest du mal checken? Ansonsten würde ich dir schon empfehlen, das Handy einzuschicken. Ganz bestimmt kriegst du dann ein neues Exemplar, ganz so alt ist das S4 ja auch wieder nicht. Ich hatte ähnliche Probleme damals auch, allerdings mit dem S2. Das hatte ich von 7mobile.de, dort habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice eingeschickt und nach einigen Tagen ein neues, tadellos funktionierendes erhalten. Lief bei 7mobile alles reibungslos. Bei dir bestimmt auch, geh einfach al in den Shop, wo du es gekauft hast und sprich das an. Kann ja so nicht weitergehen, dass du dein Handy abends nicht mehr richtig nutzen kannst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy (neu)
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.723
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  2. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
    helmubert
    31.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    777
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  4. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.480
    prepaid.
    24.05.2017
  5. Bamboosele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.701
    Unregistriert
    16.04.2017

Diese Seite empfehlen