Samsung Galaxy Tab 3 WhattsApp ohne Sim?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von scholzi, 24.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. scholzi

    scholzi Member

    181
    0
    16
    24.07.2009
    Apple
    IPhone 5 Sim/Netlockfrei ab Werk
    T-Mobile
    Vertrag
    Samsung Galaxy Tab 3 WhattsApp ohne Sim?
    Guten Tag,
    mein Arbeitskollege hat sich ein Galaxy Tab3 wohl ohne Sim gekauft. Er erzählte mir das man "WhattsApp" ohne Simkarten-Slot trotzdem installieren kann.
    Stimmt die Aussage von Ihn, ich kann es mir schwer vorstellen, da wohl die Lücke mit dem Anruf gestopft wurd.
    Deshalb frage ich jetzt die Profis. ^^
    Danke für eure Antwort, evtl. mit Tutorial Link?

    Schönen Abend
    Chris
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Galaxy Tab 3 WhattsApp ohne Sim?
    AW: Samsung Galaxy Tab 3 WhattsApp ohne Sim?

    Normalerweise benötigst du eine Telefonnummerr(SIM deiens Smartphones). Mit einem Trick kann WhatsApp aber auch via WLAN genutzt werden. Nach der Installation gibts du manuell in der App deine Festnetznummer ein. In der Regel erhältst Du nach ein paar Minuten eine Option, den Freischaltcode telefonisch übermitteln zu können.
    Der 6-stellige Code wird in die App eingegeben. Zu Hause kann dann WhatsApp genutzt werden-allerdings unter einer anderen Nummer als die deines Smartphones.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Samsung Galaxy Tab 3 WhattsApp ohne Sim?
    AW: Samsung Galaxy Tab 3 WhattsApp ohne Sim?

    Du kriegst ja auch ne SMS mit dem Code und wenn du den halt über ein Handy empfängst und dann beim Tablet eingibst geht das dann wohl auch ;)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab
  1. rocky7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.838
    rocky7
    29.08.2014
  2. badboymoerv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.836
    badboymoerv
    18.10.2013
  3. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.710
    Nils
    14.12.2010
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    535
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  5. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    151
    helmubert
    31.08.2017

Diese Seite empfehlen