Samsung Galaxy Tab zur Fernsteuerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von xerxos, 22.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. xerxos

    xerxos Guest

    Samsung Galaxy Tab zur Fernsteuerung
    Hi leute,

    hab ne etwas kniffelige frage.
    Wollte nun einfach mal wissen, da ich in meiner wohnung led-Streifen verlegt hab und die ganze sache über eine "funkdose" steuere und mehrere Fernbedienungen dazu hab ob ich das ganze nicht über das tab steuern kann.:gruebel:
    Ich will nur ein einfaches App das erkennt "ah da sin 5 Funkdose, die steuern dies und jenes. Haben die und die Frequenz also los dann klick mal hier für ausschalten und dort für einschalten"
    Das ganze sollte auch erweiterbar sein.
    Plan B wäre sozusagen eine günstige Fritzbox variante per Wlan. Das die "Dosen" oder in dem Fall die Sender die Frittenbox anfunken sich dort im Wlan anmelden und das ganze per Tab über die Box gesteuert werden kann.
    :gruebel::confused:

    Kreative vorschläge erwünscht ^^
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Samsung Galaxy Tab zur Fernsteuerung
    AW: Samsung Galaxy Tab zur Fernsteuerung

    guck doch mal hier

    [h=1]Belkin WeMo Home Automation Switch für iPhone und weitere Apple Mobile Devices[/h]
    meine funksteckdosen steuer ich aber lieber mit der fernbedienung die steuert bis zu 16 steckdosen
    ca dosen habe ich in betrieb und das klappt ganz gut
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab
  1. rocky7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.846
    rocky7
    29.08.2014
  2. scholzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.768
    kollkani
    24.11.2013
  3. badboymoerv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.842
    badboymoerv
    18.10.2013
  4. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.715
    Nils
    14.12.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
    textilfreshgmbh
    16.09.2017

Diese Seite empfehlen