Samsung Gear S2 Classic - Lohnt sich der Kauf noch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Neela, 11.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Neela

    Neela New Member

    2
    0
    1
    11.09.2017
    weiblich
    Samsung
    S8+
    Android
    o2
    Vertrag
    Samsung Gear S2 Classic - Lohnt sich der Kauf noch?
    Hallo zusammen, :)

    ich habe mich schon vor einiger Zeit in die Samsung Gear S2 Classic Design Edition Rosègold*:oops: verliebt. Ich finde sie als Damen-Smartwatch echt gelungen.
    Da sie wohl mit echtem Gold veredelt ist, war sie immer seeehr teuer (480,- €) und ich habe zu lange gezögert.

    Viele Besitzer schwärmen von der Gear S2 und ziehen diese auch der Gear S3 vor, da diese wohl keine deutlichen Verbesserungen enthält.
    Ich bin mir aber noch unschlüssig...

    Lohnt sich die Investition noch?
    Muss ich Angst haben, dass die Smartwatch eventuell mal unbrauchbar wird, weil es keine Updates mehr gibt?
    Hat eine der Damen hier eine solche Gear S2 (Classic)?

    *Derzeit ist sie auch bei Amazon nicht mehr verfügbar... :( Allerdings gibt es die schwarze für gerade einmal 185,- €. :cool:

    Liebe Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Gear Classic
  1. lec2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    textilfreshgmbh
    06.12.2017
  2. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    pk-bk
    27.11.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
    margretuerhard
    18.11.2017
  4. Frager84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
    dennmai
    05.12.2017
  5. hagent.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
    hagent.
    04.10.2017

Diese Seite empfehlen