Samsung GT-B3410 - Anrufsperre rausmachen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LisaOkay, 01.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. LisaOkay

    LisaOkay Guest

    Samsung GT-B3410 - Anrufsperre rausmachen
    Hallo.
    Ich habe über meine Anrufliste über Optionen versehentlich eine Nummer auf die Sperrliste getan. Ich dachte durch erneutes draufdrücken geht es weg. Es kommt aber nur "Bereits vorhanden".
    Ich hab schon überall nachgesehen über Anrufeinstellungen, aber ich finde nirgendwo die Sperrliste. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Samsung GT-B3410 - Anrufsperre rausmachen
    AW: Samsung GT-B3410 - Anrufsperre rausmachen

    zu hundert Prozent funktionierts, wenn du auf Werkeinstellung zurücksetzt. Achtung, es können aber Daten verloren gehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.360
    38
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung GT-B3410 - Anrufsperre rausmachen
    AW: Samsung GT-B3410 - Anrufsperre rausmachen

    hoffen wir mal das der User noch reagiert-Post ist ja vom 1.1. 2011- also 1/2 Jahr alt
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung B3410 Anrufsperre
  1. RedeyeCH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    26
    Kirschpudding
    19.01.2018 um 11:51 Uhr
  2. Gogi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    663
    textilfreshgmbh
    26.12.2017
  3. lec2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    textilfreshgmbh
    06.12.2017
  4. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    pk-bk
    27.11.2017
  5. margretuerhard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    margretuerhard
    18.11.2017

Diese Seite empfehlen