Samsung GT-S5230

  • AW: Samsung GT-S5230


    Ich hab mal ne frage ich habe auch vor kurtzem ein
    samsung gt-s5230 bekommen dieses war aber schon gebraucht...
    es hat auch gut funktioniert aber nach ein paar wochen wollte ich
    die tasten sperre raus machen und der touchscreen hat nicht mehr
    reagiert...ich das akku rausgenommen aber das hat auch nicht geholfen...


    kann mir bitte jemand helfen?...
    PS: ich bin anfänger also bitte simpel erläutern..


    lg Leo

  • AW: Samsung GT-S5230


    aufgrund des Rausnehmens der Tastensperre funzt der Touch nicht mehr? Verstehe ich nicht so ganz.


    Entferne mald en Akku längere Zeit udn starte dann neu ohne einges. SD Karte

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo Leute ich hab mir auch den GT-S5230 gekauft und hab ihn eingeschaltet..... alles ging exzellent bis heute. Ich hab schnell mein Akku rausgenommen um meine Speicherkarte zu entfernen und als ich das Handy einschalten wollte, ladet es bei mir das erste wo (GT-S5230) usw. steht bis fast zum Ende und bleibt dann dort stehen und will nicht mehr weiter...



    BITTE HELFT MIR!!!!




    Mfg
    alex31372

  • AW: Samsung GT-S5230


    ich habe immer noch das gleiche problem mit meinem
    samsung gt-s5230....
    ich schalte es an aber ich kann meinen pin nich eingeben,
    weil mein touchscreen reagiert und wenn ich die simkarte
    heraus nehme dann komme ich bis ins hauptmenü (das,
    dass man hin und her schieben kann) aber der touch.
    reagiert dort auch nicht...nur meine tasten also laut/leis,
    zurück,tastensperre usw. funktionieren...


    was kann ich machen bitte helft mir!!!:(
    mfg Leoweisnichweiter!!!

  • AW: Samsung GT-S5230


    aufgrund des Rausnehmens der Tastensperre funzt der Touch nicht mehr? Verstehe ich nicht so ganz.


    Entferne mald en Akku längere Zeit udn starte dann neu ohne einges. SD


    Karte



    habe ich schon gemacht abba das funktioniert immer noch nicht...
    es reagiert einfach nicht mehr nur die tasteb funktionieren...

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo,

    schön, dass ich euch gefunden habe. Ich habe auch eine Frage zu dem Samsung GT-S5230.

    Es ist toll, dass man so konfortabel SMS schreiben kann. Die Tastatur ist klasse.

    Aber, ich hab das Problem, dass ich selten die Buchstaben bekomme, die ich getippt habe. Sehr oft wählt er den daneben stehende Buchstabe aus.

    Ich hab auch schon öfter die Kalibrierung durchgeführt. Was mache ich falsch?

    Lieben Gruß
    Doro

  • AW: Samsung GT-S5230


    kann ich so nicht beurteilen- wenn dies Problem nur beim Schreiben auftritt-ist e kein Kallibrieungsproblem. Sonst müsste das auch in anderen Menüs so sein.


    Hast du beide Tastaturen versucht(Hoch-Querformat)?

  • AW: Samsung GT-S5230


    na ja, im hochformat ist das Problem nicht so schlimm. Besonders im Querformat treffe ich die Buchstaben nicht so, wie ich es gerne möchte.

    Ich hab es auch mit einem Stift probiert (vom DS). Es liegt also nicht daran, dass ich zu "dicke Finger" habe. Meist tippe ich sowieso auch mit dem Fingernagel (Acryl).

    Das Gleiche Problem habe ich übrigens auch im Kalender, wenn ich z. B. in der Monatsansicht auf einen Tag klicke. Das bekomme ich aber in den Griff, wenn ich nicht genau auf den Tag, sondern knapp darüber tippe.

    Bei der Tastatur ist es schon komisch, bei einigen Buchstaben bekomme ich den rechts daneben angezeigt, bei anderen Buchstaben, der Buchstabe, der links daneben ist. Beim "m" z. B. macht er immer "return".

    Also, das ist schon nervig. Es dauert lange, bis ich mal ne SMS fertig hab, weil ich manche Buchstaben öfter klicken und wieder löschen muss, bis ich endlich den hab, den ich haben wollte....

  • AW: Samsung GT-S5230



    Dazu geh auf Einstellungen -> telefonprofile -> dan auf dein eingestelltes profiel und dan oben rechts in der ecke kannst du auswähln was du einstellen willst :)

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem samsung.
    Also ich habe das handy von nee Freundin bekommen. Allerdings ging das handy bei ihr nicht mehr an. Also habe ich mir ein neuen Akku gekauft und alles ging. Und jetzt auf einmal zeigt er beim aufladen an, das irgendwas überhitzt sei und laden tut er dementsprechend auch nicht mehr. Aber das macht er öfters und irgendwann läd er dann auch. Weiß da jemand weiter?

  • AW: Samsung GT-S5230




    Hey, also bei mir war es so, dass ich erst unter Einstellungen -> Display und Licht -> Widget -> und dann einstellen das bei den Widget Toneinstellungen angezeigt werden. Und dann kannst du deine Töne so einstellen. :) hoffe hat geholfen. :D

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo, auch ich hatte Probleme SMS-Nachrichten mit einem extra Ton einzustellen. Danke für die nützlichen Tips. Aber jetzt habe ich anderes Problem. Wenn mich jemand anruft und ich das nicht höre, wird kein Signal anschl. gesendet das mir sagt ich habe einen Anruf bzw. SMS erhalten. Es ist nervig, wenn ich kurz weg bin , immer wieder nachschauen, ob einer angerufen hat. Weiß jemand ob man da was einstellen kann und wie?

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hey weiß wie das geht mit SMS Ton verändern. Einfach auf Einstellung dann auf Display und Licht und dann auf Widget dann müsst ihr nachToneinstellung kucken und es Aktevieren auf speichern un dann ganz zurück dann an der seite auf den feil gehen und das simbol auswählen dann steht oben Eingehe... dah drauf und Neue Nachrichten auswählen und den gewünschten Ton anklicken

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hey hätte mal neh Frage kann mir einer sagen wie man ein I-Phone design auf das Samsung GT-S5230 bekommt? Habe schon all mögliches heruntergeladen aber nichts bekomme ich auf mein Handy! Wäre dankbar für ein paar tipps!

  • AW: Samsung GT-S5230


    Zitat

    Mir ist nicht bekannt, das bei dem STAR der Klingelton für SMS seperat eingestellt werden kann.


    DOCH, es geht:


    Einstellungen -> Telefonprofile -> (das jeweilige Profil klicken) -> dann steht ganz oben Profilname und GENAU daneben ist ein Feld und rechts ein Pfeil nach unten. Auf diesen Pfeil klicken dann erscheint Auswahl "Eingehende Anrufe", "Neue Nachricht" und "Telefontöne".


    Einfach auf das Gewünschte klicken, bei "Signalton" Ton (oder Song) aussuchen, speichern und fertig.


    LG Dominic

  • AW: Samsung GT-S5230


    guten mirgen miteinander habe ein goßs prolem hab das händy
    SAMSUNG GT-S5230 leider is jetzt wenn ich das an mach immer die meldung telefonsperre leider weiß ich den code nemmer mit die cods von den anderen hab ich propiert aber die mit den sternzeichen geht net weil ich nur 8 ziffern frei haben wo ich eingeben kann und mit sternchen sind es 11

    ich sag schon mal danke wenn mir einer herlfen kann

  • AW: Samsung GT-S5230


    Der Werkscode ist: 00000000 also 8 Zifefrn. Aber nach zu vielen Versuchen wird das Handy gesperrt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!