SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von uwa47, 26.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. uwa47

    uwa47 New Member

    1
    0
    0
    26.12.2012
    Samsung
    GT-S5360
    D2-Vodafone
    Prepaid
    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    Hallo liebe Handy Experten,
    zunächst noch einen schönen Weihnachtsausklang bei fast frühlingshaften Temperaturen!
    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich habe vor ein paar Tagen vom offiziellen SAMSUNG -Support per KIES ein Firmware Download für mein GT- S5360 bekommen. Das Ergebnis war dann doch höchst eigenartig.
    Seither bekomme ich bei der Anmeldung ein "Hello Kitty" Logo mit entsprechendem Getöse. Noch schlimmer sind dann noch die Icons: alle im rosafarbenen Kitty Design.
    Nun würde ich gern wissen, wie ich diesen "Kinderkram" wieder los werden kann. Beim Zurücksetzen des Handys wurden zwar wie erwartet alle Kontakte gelöscht (nicht weiter schlimm), nicht aber der ganze "Kittykram".
    Vielleicht gibt's ja doch noch jemand, der einen guten Rat weiß.
    Vielen Dank im Voraus und natürlich würde ich mich im Erfolgsfall noch ganz persönlich melden!
    Mit freundlichen Grüßen
    uwa47
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.415
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    AW: SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

    bleibt dir nur die moeglichkeit via odin eine openmarket firmware zuflashen....und dem geht es nicht zu aendern...

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    AW: SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

    Moin erstmal...!

    Okay, das Samsung "Kies" wie viele andere Verwaltungs-Addons der größte Müll sind, den die Hersteller neben dem Handy an Bloatware drauf zu geben, ist alleseits bekannt.

    Aber diese Hello Kitty Geschichte, kannst Du nicht im Ernst hier an das Experten-Team gerichtet haben.

    Besorg Dir eine dreiteilige Stock-Firmware und flash sie per ODIN.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    AW: SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

    :Dhab`s mal verschoben:D ist besser im Samsungbereich aufgehoben (ne Kinderecke ham ma net:lol:)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    AW: SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

    Moin nochmal...!

    Jepp..., besser isses...! "Hello Kitty" von einem official Samsung-Stock-Server oder wohlmöglich noch über "FOTA"...! =ROFLMAO

    Da wäre jetzt schon das Internet explodiert, wenns der Wahrheit entspräche. Ist schon wieder April :gruebel:, warm genug isses ja draußen.

    "Klick mich...!"

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.415
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    AW: SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

    hello kitty ausfuehrungen gibt es schon von Samsung. zb das S5230 oder das 3300k..da ist das Gehaeuse mitn Katzenbranding und die Software auch mit Katzenbranding versehen..und das ganze ganz official..

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.142
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"
    AW: SAMSUNG GT-S5360: "Hello Kitty Design"

    Moin nochmal...!

    Jepp, da sollten wir dem TS mal nicht so ganz Unrecht tun. Es gibt sie tatsächlich seit dem Jahr 2010 als S5230HBHJA1 hier der Mirror "Klick mich...!". Aber wie bereits geschrieben kam die nicht über "Kies".

    Wer sie hat weiß auch wie er sie wieder los werden kann.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SAMSUNG S5360 Hello
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.096
    Webmaster
    03.11.2011
  2. Frankylein

    Samsung A5 (2017) Radio?

    Frankylein, 18.07.2017 um 21:37 Uhr, im Forum: Samsung Galaxy A-Serie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
    Handydoc-Leipzig
    19.07.2017 um 08:40 Uhr
  3. Matthias

    Samsung sch-w2013

    Matthias, 20.05.2017, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    779
    Edebeton
    31.05.2017
  4. BrandyDixon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
    prepaid.
    13.05.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
    textilfreshgmbh
    09.05.2017

Diese Seite empfehlen