Samsung i8910HD Bluetooth Verbindungs-Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung i8910 HD Forum" wurde erstellt von rob.huebner, 11.07.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. rob.huebner

    rob.huebner Guest

    Samsung i8910HD Bluetooth Verbindungs-Fehler
    Hallo liebes Forum.
    Springe noch im Dreieck [​IMG]
    Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth.
    Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Autoradio SAB 160 A1 und meinem Handy. Ein Test mit einem älteren Nokia (Symbian) und einem neueren Sony Ericcsson Xperia ging ohne Probleme. Auch ein Test mit einer Parrot-Freisprecheinrichtung funktionierte einwandfrei mit meinem Telefon.
    Die Protokolle des Radios sind:
    AVRCP*: Benutzung des Mobiltelefons als Fernbedienung für die wichtigsten Audiofunktionen; A2DP*: drahtlose Audio-Übertragung vom Mobiltelefon zum Autoradio Annehmen/Abweisen/Auflegen von Anrufen – W „O T “-Rufannahme Rufnummernanzeige und Anzeige der letzten 20 Anrufe (ankommend und/oder abgehend);
    Bluetooth-Klassen: 1.1, 1.2, 2.0+EDR 2  Profile: AVRCP*, A2DP*, HFP ; (Hands-Free-Profile), HSP (Head-Set-Profile)
    Das Telefon erkennt das Radio und wählt auch über die Freisprech-Funktion. Aber es kommt kein Ton bei mir und bei meinem Gesprächspartner an. Das Radio wird als Headset erkannt.
    Mein Verdacht, daß ein Protokoll nicht aktiv ist oder das Radio falsch erkannt wird. Anbei die Spezifikationen. Bitte helft mir, da ich nicht weiterkomme.
    Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Robert Hübner
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung i8910HD Bluetooth
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.885
    textilfreshgmbh
    12.02.2010
  2. lec2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
    textilfreshgmbh
    06.12.2017
  3. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
    pk-bk
    27.11.2017
  4. margretuerhard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    147
    margretuerhard
    18.11.2017
  5. Frager84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
    dennmai
    05.12.2017

Diese Seite empfehlen