Samsung Jét down

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von Ingredient, 03.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ingredient

    Ingredient Guest

    Samsung Jét down
    Hallu :(
    Bereits seit einigen Wochen ist mein beliebter Samsi kaputt gegangen ... es ist mir nirgends runter gefallen und gestoßen habe ich das Handy auch gegen nichts nur leider bemerkte ich das etwas nicht stimmt...

    ... Als ich von der Schule nachhause lief wollte ich meine Anrufe und SMSén durchchecken doch leider war es wohl nichts. Als ich auf "Lesen" drückte kam mir die linke leiste und es ziehte sich automatisch ein widget auf das Bildschirm ich fragte mich was das soll... bei weiteren Versuchen war es das selbe... als ich zuhause ankam ging mein Handy auf einmal und da fragte ich mich ernsthaft was das war nur leider nachdem ich die alle SMSén durchgelesen habe fing das ganze Spiel von vorne an ... ich konnte nichts machen das Display ging nun garnicht mehr ... es lies sich nicht drücken bzw es reagierte nicht mehr.... nach einiger Zeit reagierte es doch und als ich unten auf Menü gheen wollte öffnete sich mein SMS Fenster (dh. ein Symbol davor) als ich auf SMS drückte öffnete sich mein Telefon Buch also alles was ich drückte verrutschte sich eine leiste nach links. Also ich jemanden anrufen wollte war es wieder einmal das selbe ... ich drückte auf 1 es passierte nix ich drückte auf 2 es kam die 1 auf 3 es kam die 2...

    Und ab nun geht das Display gar nicht mehr. Ich möchte das mein Handy wieder geht =( ich habe es bereits auf Herstellereinstellungen zurückgesetzt nur es brachte nichts.

    Kann mir da jemand helfen ? Wenn mein Handy wieder funktionieren sollte dann bekommt die Person einen leckeren Keks und ein fettes :danke:

    Ps: Ich habe bereits versucht es zu trocknen denn bei manchen kam es dazu das, das Handy nicht mehr ging wenn man Sport getrieben hat und da iwie Flüssigkeit rein kam es lag einen Tag lang auf dem Balkon wo kühl ist es geht einfach nicht mehr.

    Und wo ich paar Bilder aufm PC ziehen wollte denn es wäre das mindeste erschien auf dem Display nur das Bildchen mit dem Computer also ganz oben doch ich kann es mit dem PC nicht verbinden zumindest nicht auf die Dateien zugreifen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Jét down
    AW: Samsung Jét down

    Der Grund des Problems wird der sein, den du unter "PS" auch postest. In solchen Fall immer sofort Akku raus, Gehäuse öffnen und alles reinigen. Ansonsten Kurzschlussgefahr.
    Je nach Menge und Art der Flüssigkeit kann es Tage dauern, bis diese verschwunden ist. Zudem können Kontakte der Platine im Innern defekt sein.
    Du wirst wohl nciht um einen Hanydshop herum kommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ingredient

    Ingredient Guest

    Samsung Jét down
    AW: Samsung Jét down

    Nein also mit Flüssigkeit hat es eher weniger zu tun nur die Tage wo das Handy kaputt ging war es richtig heiß und das Handy lag in meiner Jeans hosentasche evl war es dort zu heiß ?! Und es bildete sich etwas ...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Jét down
  1. Samsungsu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.888
    Samsungsu
    13.02.2016
  2. Handynutzer0815
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.499
    Edebeton
    01.11.2015
  3. rolf48
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.978
    md-noob
    17.01.2014
  4. feifelm1983
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.281
    biggislay
    26.02.2010
  5. hagent.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    554
    hagent.
    04.10.2017

Diese Seite empfehlen