Samsung Note 3 Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von Michiback, 13.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Michiback

    Michiback Guest

    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    Hallo Leute,
    Ich hab seit gestern das Note 3 aber ein großes Problem ich habentweder ganz schlechten oder gar keinen Empfang :-( hab schon nur auf GSMgestellt auch ganz schlechten Empfang , hab mit anderen Handys keine Probleme... Kann mir jemand helfen ?


    könnt Ihr mal nachschauen welche Signalstärke eure Handy im GSM oder LTE Modus haben?
    (kann man in den Einstellung in der Telefon Info nachschauen)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Die schlechten Empfangsprobleme haben wir auch in unserem Test schon erwähnt-siehe unter "Galaxy Note 3 mit WLAN- und Netzproblemen"

    Samsung Galaxy Note 3 Testbericht (Teil 2) [Update]

    Als Netzbetreiber hatten wir 02. Der Empfang innerhalb eines gut gedämmten Hauses war schlecht, wurde aber draussen deutlich besser. Auch innerhalb des Hauses gab es unterschiedliche Empfangsstärke an unterschiedlichen Stellen. Im Allgemeinen ist der Empfang wesentlich schlechter als z.B. bei dem Note 2 oder S4.

    Probiere trotzdem mal eine andere Simkarte aus oder die gleiche in einem anderem Handy.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Hast du ein Gerät mit Branding oder ohne? Das neueste update soll bei vielen den Empfang verbessert haben. Ich persönlich kann mich über den Empfang nicht beschweren ist meist deutlich besser als beim iphone 5

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Michiback

    Michiback Guest

    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    nein Branding hat das gerät nicht habe auch schon das aktuellste Update gemacht aber keinen Erfolg
    ich tippe eher darauf das er zweierlei Produktionsreihen gibt die einen haben das Problem die anderen nicht...

    welche Signalstärke hat dein Note 3 ? (steht und Einstellungen bei Info)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Moin erstmal...!

    Wie @ Textil schon geschrieben hat ist das Note 3 mit einer Firmware auf den Markt gekommen, die völlig für die Wurst ist.

    Ich hoffe aber in Deinem eigenen Interesse, das Du nicht das Update auf die 4.3 bereits vollzogen hast. Das hat Samsung heute ebenfalls wieder zurückgerufen, bzw. den Roll-Out nach 2 Tagen wieder ausgesetzt, weil die 4.3 Version für alle betroffenen Geräte, nicht nur für das Note 3 sondern auch für S4 und andere betroffenen Geräte, nicht nur für die Wurst ist, sondern nur noch Gehacktes ist...!

    Details: Siehe "Klick mich...!"

    Samsung verkommt immer mehr zum "Ramsch-Hersteller" und das Problem der Fragmentierung wird Samsung auf kurz oder lang das Genick brechen. Winke, winke "Nokia"...!:D

    In diesem SInne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Michiback

    Michiback Guest

    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Also ich habe heute mir mein 2tes Note 3 im Media Markt geholt ( umgetausch)
    der empfang ist ca 10% besser aber noch nicht wirklich befriedigend also wieder bei Samsung angerufen und gefragt wie das sein kann als antwort fragte er mich wie alt meine Micro Simkarte sei und ich ihm dann gesagt habe ca 1 1/2 Jahre sagte er mir ich bräuchte unbedingt eine neue hab mir dann eine bei Vodafone bestehlt sollte spätestens am Samstag kommen und dann mal schauen...

    wenn nicht werd ich das note gegen ein anderes Handy tauschen den was bringt das coolste Handy einem ohne Empfang
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Ich hatte auch diese Idee und das Note 3 mit einer anderen-neueren Simkarte-von einem aneren Betreiber aktiviert. Das Probem blieb. (leider)
    Allerdings-wie auch im Test schon erwähnt- wurden die Empfangsprobleme außerhalb meines Hauses entscheidend besser-bei beiden Sim-Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Michiback

    Michiback Guest

    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    also im gsm netz ist mit dem Karten wechsel besser geworden
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Dafür ist das Internet s e h r langsam bei GSM.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. rocky7

    rocky7 New Member

    12
    0
    0
    01.06.2011
    Samsung
    GALAXY Note 4
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Wie ist der neueste Stand bei dir, ist es immer noch langsam?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    -105 dbm 4asu e-plus netztyp automatisch
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.140
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Samsung Note 3 Empfangsprobleme
    AW: Samsung Note 3 Empfangsprobleme

    Auf welchen Beitrag bezieht sich diese Nachricht und was sagt sie aus?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Note Empfangsprobleme
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    777
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  2. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.402
    Unregistriert
    12.12.2016
  3. Fighter.1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.343
    Spinatlasagne
    09.11.2016
  4. Crisu1972
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.194
    textilfreshgmbh
    31.12.2015
  5. prepaid.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.172

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. note 3 kein lte empfang