Samsung SGH-X160 simlock

Dieses Thema im Forum "Samsung Simlock entfernen" wurde erstellt von Poisy, 23.01.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Poisy

    Poisy Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    Hallo. Ich habe folgendes Problem: ich hab das Handy Samsung SGH-X160 bei ebay ersteigert. Eigentlich stand in der Beschreibung es wäre ohne Simlock, aber wenn ich meine Karte einlege wird mir "falsche Karte" angezeigt... Gibt es da eine möglichkeit den Simlock zu entfernen?
    IMEI: 355800/01/049894/1
    S/N: R4TP489687D
    Leider weiß ich nicht welchen Anbieter der Besitzer vor mir hatte...
    Danke...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    D2 könnte sein

    IMEI-Nr.: 355800010498941

    Entsperr-Code: 83140992

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.
     

    Anhänge:

  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Poisy

    Poisy Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    schon gut, hat sich erledigt... habs hinbekommen :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ContraLegem

    ContraLegem Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Guten Morgen,

    habe gestern das Samsung SGH-X160 geschenkt bekommen.
    Es war vorher eine D2 Karte drinne, welche aber leider defekt ist.
    Nun wollte ich meine D1 oder O2 Karte nutzen was aber leider nicht geht.

    IMEI: 359782/00/914695/2
    S/N: R4XP389716X

    Kann mir hier jemand weiterhelfen - wäre echt super da das Handy noch im Tadellosen Zustand ist ^^

    MfG
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    IMEI-Nr.: 359782009146952

    Entsperr-Code: 60995112
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ContraLegem

    ContraLegem Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    danke für die schnelle antwort - aber scheint nicht zu klappen - kommt immer meldung - NUR NOTRUFE - denke mal das man es vorher schon versucht hat und 5 mal falsch gemacht hatte ^^

    Schade :(


    Gibt es ne möglichkeit es trotzdem zu entsperren ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Wie Notruf? wenn man ins Menü kommt dann hat es auch keinen Lock! Karte tauschen mit anderer Testen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ContraLegem

    ContraLegem Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Geht auch mit anderer karte nicht - naja schicke ich es ein ^^

    trotzdem danke für die schnelle hilfe :up:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. zeiglink

    zeiglink Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Hallo, ich hab gestern ein SGH-X160 erhalten, jedoch hat es SIM-Lock.

    Meine Daten sind:

    IMEI: 359782/00/975344/3
    S/N: R2YP303815K

    Vielen Dank!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Niobe

    Niobe Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Hallo. Meine Mutter hat gestern ein Samsung SGH-X160 geschenkt bekommen-leider mit Simlock. Wäre super, wenn ich den simlock entfernen könnte.
    IMEI: 355 800/01/005517/0
    S/N: R8XP476946K
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. zeiglink

    zeiglink Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein Samsung SGH-X160. Es ist schon über 2 Jahre alt und ich habe bei Vodafone bereits den Entsperrcode erhalten.

    Ich habe dennoch folgendes Problem. Ich bin zu doof den Entsperrcode einzugeben. Wo bzw. wie soll das geschehen? Ich lege die fremde Sim-Karte ein und gebe den PIN ein. Dann zeigt das Handy mit "Falsche Karte" an und dass nur Notrufe möglich sind.

    Ich kann natürlich zahlen eingeben. Gebe ich den von Vodafone erhaltenen Entsperrcode ein und drücke auf OK kommt dennnoch immernoch "Nur Notrufe" angezeigt.

    Muß ich den Code mit # oder * einleiten?

    Danke schonmal für eure Hilfe. ;)
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung SGH-X160 simlock
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. save1

    save1 Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    @zeiglink versuch es mal so


    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein
    2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
    3. Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    #0111*<UnlockCode>#
    4. Bestätigen Sie die Entsperrung
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. zeiglink

    zeiglink Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Super Jungs und Mädels,

    hat einwandfrei geklappt. Dankeschön.
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. rwr911

    rwr911 Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich bräuchten einen Entsperrungscode für ein SGH-X160 von O2!! Handy ist älter als 2 Jahre!
    Das wäre echt klasse!!!

    Beste Grüße
    Stefan
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. rwr911

    rwr911 Guest

    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Dankeschön!!!
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. craik

    craik New Member

    1
    0
    0
    13.03.2015
    Samsung
    sgh-x160
    T-Mobile
    Prepaid
    Samsung SGH-X160 simlock
    AW: Samsung SGH-X160 simlock

    Hallo,

    folgendes Problem: Meine Mutter benutzt schon seit Jahren das Samsung sgh-x160 und hat sich nun eine neue Prepaid Karte geholt und festgestellt, dass das Handy ein Simlock hat. Das Handy wurde immer mit einer D1 Xtra Karte von t-mobile benutzt. Jetzt wollte ich ihr das Handy online entsperren aber bei t-mobile wird bei eingabe der imei angezeigt, das die karte bzw das handy von 'the phone house' stammt. jetzt hab ich mich an the phone house gewandt, die wiederum haben mich weitergeleitet zu mobilcom debitel und die konnten mir auch kein entsperrcode geben, das handy sei schon zu alt, ich solle mich direkt an samsung wenden - und auch die konnten mir nicht weiterhelfen. jetzt steh ich da - meine mutter will partout kein neues handy und ich komm nicht an ein entsperrcode. ich bin ziemlich wütend, das ich von pontius zu pilatus geschickt werde und mir keiner helfen kann.
    Ich hoffe jetzt, dass sich hier jemand findet, der mir helfen kann.

    Die IMEI des Handys ist: 354266011981171

    Gruß
    craik
     
  41. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung SGH X160
  1. Mafis67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
    textilfreshgmbh
    09.10.2016
  2. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.234
    Volker Schulte
    02.10.2016
  3. berti171
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.611
    berti171
    31.01.2016
  4. difference
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
    Spinatlasagne
    18.09.2015
  5. quercus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.275
    quercus
    30.08.2015

Diese Seite empfehlen