Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von Sali57, 30.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sali57

    Sali57 New Member

    2
    0
    0
    30.12.2014
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Android
    o2
    Vertrag
    Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an
    Hallo,
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 n7100 das jetzt auf den Tag 2 Jahre alt ist und bekomme es nicht mehr an. Es fing so an, dass wenn die Tastensperre rein ging, es nach kurzer Zeit komplett aus war und ich es neu Starten musste. Dann ging es zwar wieder an und es ging von vorne los. Darauf hin habe ich das Handy per Laptop zurückgesetzt. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Ich habe mir jetzt ein neues Akku gekauft und es geht trotzdem nicht. Er zeigt mir auch nicht mehr an das es geladen wird.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Besten Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Ärdbär-Eis

    Ärdbär-Eis Member

    54
    0
    6
    13.11.2014
    Apple
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an
    AW: Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an

    Lässt sich das Note nach dem es ausgeschlatet wurdem nach ca. 2 Minuten in die Recover-Konsole booten. Dazu "Volume-Down", "Home-Button" und "E-/A-Taste" gleichzeitig drücken und halten, loslassen sobald das Samsung-Logo auf dem Touch erscheint. Klappt der Boot in die Recovery oder in den Donwload-Modus, gleiche Tastenkombination aber mit "Volume-Down", besteht noch Hoffnung für das Gerät.


    VG Ärdbär-Eis
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sali57

    Sali57 New Member

    2
    0
    0
    30.12.2014
    Samsung
    Galaxy Note 2
    Android
    o2
    Vertrag
    Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an
    AW: Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an

    Danke für deine Antwort. Leider zeigt das Gerät kein Lebenszeichen von sich :(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.174
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an
    AW: Sasung Galaxy Note 2 n7100 geht nicht mehr an

    Hast Du die Möglichkeit mal den Ladezustand des Akku´s zu prüfen, oder den Akku mal irgenwo anders aufladen zu lassen? Androiden sterben in der Regel nur ganz selten eine unangekündigten Tod, möglicherweise ist die Stromzelle durch einen Kommunikationsfehler auf dem OnWire-Bus so weit tiefenentladen, das vom Gerät keine Rückmeldung mehr kommt.

    Bei einem 2 Jahre alten Gerät, bei dem ein Sturz -/ oder Feuchtigkeitsschaden auszuschließen ist, würde ich einen Gang zum Service empfehlen. Hier, Profil: DieArmeSau - Handy Forum kannst Du Kontakt zu einem Fachmann aufnehmen, der für einen zertifizierten Samsung-Service tätig ist. Einen Versuch wäre es Wert, der Berg an Elektroschrott ist bereits hoch genug und steigt leider rasant an.

    Viel Erfolg

    Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sasung Galaxy Note
  1. RedeyeCH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    125
    Kirschpudding
    22.01.2018 um 16:06 Uhr
  2. Gogi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    687
    textilfreshgmbh
    26.12.2017
  3. Engelbert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    textilfreshgmbh
    25.12.2017
  4. Strykerdave91
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
    Kirschpudding
    18.12.2017
  5. Roadking
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
    Kirschpudding
    29.11.2017

Diese Seite empfehlen