Satio dauerhaft mit Internet verbunden??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Prinzesschen, 08.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Satio dauerhaft mit Internet verbunden??
    Hallo!

    Ich habe mir gestern das Sony Ericsson Satio ohne Vertrag gekauft und betreibe dies mit meiner T-Mobile Vertragskarte im Tarif Max M mit SMS Flat.
    Allerdings hab ich nun bedenken da der Verkäufer meinte das ich zu meinem Vertrag nun wohl ne Datenflat dazubuchen muss das das Handy dauerhaft mit dem Internet verbunden ist und ich sonst eine horrende Rechnung zusammenbekommen würde.
    Nun möchte ich wissen ob diese Aussage richtig ist?

    Danke für eure Antworten LG Claudia
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Satio dauerhaft mit Internet verbunden??
    AW: Satio dauerhaft mit Internet verbunden??

    die aussage ist falsch die verkäufer wollne nur provision! klar ist ne inetflat sinnvoll das das gerät ja viele möglichkeiten dahingehend hat aber es kann auch ganz ohne xd:p
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iphonekevin

    iphonekevin Guest

    Satio dauerhaft mit Internet verbunden??
    AW: Satio dauerhaft mit Internet verbunden??

    da hat er recht wen du keine flat hast wird es bei großer nutzung ohne flat richtig teuer
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Satio dauerhaft mit
  1. Lookingfor

    Synchronisation

    Lookingfor, 16.10.2016, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.013
    nullkommajosef
    17.10.2016
  2. derbecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.517
    textilfreshgmbh
    28.01.2016
  3. Tinaro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.903
    nummy
    25.06.2015
  4. hupfingatsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.262
    hupfingatsch
    07.11.2014
  5. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    Humbeas
    03.09.2013

Diese Seite empfehlen