Satio Startet Ständig neu / Bleibt beim weissen bildschirm Hängen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Animaxfan, 20.02.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Animaxfan

    Animaxfan Guest

    Satio Startet Ständig neu / Bleibt beim weissen bildschirm Hängen
    Hey leute bin seit heute neu hier und hab foolgendes Problem.

    Mein Satio ist Gestern, als ich jemanden anrufen wollte, Hängen geblieben. Ich konnte nichts mehr damit machen da es Komplett eingefroren war. Ich habe also das Akku rausgenommen und wieder eingesteckt. Das Handy ging wieder ganz normal an, PIN eingeben und das Handy war Hochgefahren. Nach ca. 5 Minuten hat es Komisch aus allen Lampen geblinkt und ist abgestürzt. Das Handy Startete neu und ich musste den PIN wieder eingeben. Dann ist es wieder abgestürzt. Und jetzt wenn ich es starte, Friert das Handy ein wenn ich anmache. Also im Weissen Bildschirm wo Sony Ericsson steht. Manchmal geht es auch wieder, so das ichd en PIN eingeben kann aber dann stürzt es wieder ab und Startet neu.

    Ist das Handy kaputt? oder liegt das eventuell nur am Akku oder der SIM Karte.

    Danke im Voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Satio Startet Ständig
  1. Lookingfor

    Synchronisation

    Lookingfor, 16.10.2016, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.010
    nullkommajosef
    17.10.2016
  2. derbecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.510
    textilfreshgmbh
    28.01.2016
  3. Tinaro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.903
    nummy
    25.06.2015
  4. hupfingatsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.260
    hupfingatsch
    07.11.2014
  5. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.543
    Humbeas
    03.09.2013

Diese Seite empfehlen