Schale wechseln von Sony Ericsson C905

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von KeinPlan87, 30.09.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. KeinPlan87

    KeinPlan87 Guest

    Schale wechseln von Sony Ericsson C905
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen ein gebrauchtes Sony Ericsson C905 geschenkt bekommen, leider hat das Gehäuse überall Kratzer und Macken.

    So nun hab ich mir im Internet eine neue vordere Schale besorgt, doch ich bekomm absolut nicht raus, wie man die runterbekommt:(

    Kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben oder vielleicht weiß ja jemand, ob in youtube ein Video drin ist, wo das einer macht, weil ich möchte ja an dem Handy auch nichts kaputt machen

    Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte und sag deshalb schon mal Dankeschön!!

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Schale wechseln von Sony Ericsson C905
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schale wechseln von
  1. chubbydortmund
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.344
    textilfreshgmbh
    06.09.2010
  2. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.565
    handybesteller.de
    21.12.2006
  3. BVB565
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    798
    Unregistriert
    19.04.2017
  4. Hacky60
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
    Hacky60
    19.10.2016
  5. rabab
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.114
    rabab
    05.09.2016

Diese Seite empfehlen