Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??

Dieses Thema im Forum "Allmobil / Edeka / Schlecker Forum" wurde erstellt von spings, 11.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. spings

    spings New Member

    76
    0
    0
    05.03.2010
    Nokia
    C2-01
    o2
    Prepaid
    Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??
    Ich habe schon länger die Prepaidkarte von Schlecker (nicht smobil D2).Wenn ich im Schlecker auflade bezahlt man dann geht die dame ans Terminal und druckt mein Guthaben aus(den Code).Auf der Quittung,also dem Ausdruck steht oben >> O2 Loop <<. Jetzt würde mich mal interessieren wenn ich im Handel eine blaue originale O2 Loop Aufladekarte kaufe ob das auch geht?Hat da jemand Erfahrung? Ich wills nicht riskieren,denn dann steh ich mit den mind. 15,- EUR da und kanns nicht nutzen.:confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??
    AW: Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??

    hm welche pripaid karte ist es genau wenn es nicht smobil ist
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. spings

    spings New Member

    76
    0
    0
    05.03.2010
    Nokia
    C2-01
    o2
    Prepaid
    Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??
    AW: Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??

    Richtig mosyr,genau dein Link ist der richtige.Smobil war der erste Tarif.Der wurde dann von Vodafone direkt übernommen aber über Schlecker weiter vertrieben.Und der blaue ist Schleckers eigener Discounttarif über O2. Es gibt tatsächlich bei Schlecker 2 Prepaidpakete zu kaufen. Bei dem blauen Schlecker Tarif steht auch "Schlecker" dann im Handydisplay.
    Im Gegensatz zu den Schlecker Image Problemen scheint dieser Tarif gut.
    Sehr gute und vielfältige Auflademöglichkeiten,sofort Roaming,Guthaben unbegrenzt gültig,keine Gebühr bei "Nichtnutzung" auch in den FAQ´s keine Fallstricke.Empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??
    AW: Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??

    Hallo

    ein bekannter von mir hat die Schlecker Simkarte und er konnte seine Karte ohne Probleme mit einer Loop up aufladen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. spings

    spings New Member

    76
    0
    0
    05.03.2010
    Nokia
    C2-01
    o2
    Prepaid
    Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??
    AW: Schlecker Prepaid mit O2 Loop aufladen??

    Vielen Dank,werd es das nächste mal probieren.Es gibt zwar in jedem Ort nen Schlecker aber wenn man Sonntags unterwegs ist und aufladen muß kann man an jeder Tanke so´n Loop-Lader holen.

    P:S: Ist ja genau wie bwi NettoKOM.Die kann man auch mit " blau "-Karten bzw.Codes aufladen.

    Gruß spings:D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlecker Prepaid mit
  1. Sumsi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.510
    mosyr
    10.09.2012
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
    Kirschpudding
    29.07.2016
  3. spings
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.479
    Matzezetel
    25.03.2012
  4. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.471
    Blower
    27.11.2008
  5. Webmaster
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    36.930
    mosyr
    17.01.2008

Diese Seite empfehlen