Schlecker Prepaid - Neuer Prepaid Tarif von Schlecker

Dieses Thema im Forum "Allmobil / Edeka / Schlecker Forum" wurde erstellt von Webmaster, 25.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.384
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Schlecker Prepaid - Neuer Prepaid Tarif von Schlecker
    Der Drogeriemarkt Schlecker führt absofort ein neues Prepaidpaket mit dem Namen "Schlecker Prepaid" in seinem Sortiment. Der neue Schlecker Prepaid Tarif wird über das Netz von O2 laufen, beim Smboil Tarif war dies hingegen Vodafone.

    Der neue Schlecker Tarif ist ein Einheitstarif, Gespräche kosten rund um die Uhr in alle Netze 9 Cent, die Mailboxabfrage sogar kostenlos. Internationale Verbindungen kosten ganztags 99 Cent / Minute. Auch die Kosten für eine SMS betragen national 9 Cent, international belaufen sich die Kosten auf 20 Cent. Einen versteckten Mindestumsatz oder Vertragsbindung gibt es nicht.

    Auch beim Datentarif kann Schlecker Prepaid mit der Konkurrenz mithalten. Pro übertragenen Megabyte werden 24 Cent berechnet, die Taktung erfolgt in 100KB Schritten.

    Die Schlecker Prepaidkarte kostet einmalig 5,99€ und beinhaltet 1€ Startguthaben. Die Prepaid Handykarte ist absofort in den rund 10.000 Drogerie-Märkten erhältlich.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. telcoscout

    telcoscout Guest

    Schlecker Prepaid - Neuer Prepaid Tarif von Schlecker
    AW: Schlecker Prepaid - Neuer Prepaid Tarif von Schlecker

    Da kann man gespannt sein ob der Schlecker Kunde am Ende im Laden noch durchblickt. Er wollte ja eigentlich nur eine Prepaid Karte. smobil oder schlecker-prepaid Hää? Vielfalt ist ja grundsätzlich gut - aber das alles bei einem Discounter? Nun ja Wettbewerb belebt bekanntlich das Geschäft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Blower

    Blower New Member

    12
    0
    0
    03.11.2008
    Schlecker Prepaid - Neuer Prepaid Tarif von Schlecker
    AW: Schlecker Prepaid - Neuer Prepaid Tarif von Schlecker

    Seitdem O² sein Roaming mit D1 sehr eingeschränkt hat, kann man den Tarif leider nur noch in gut abgedeckten Gebieten nutzen !
    Ich musste jetzt schon 2 Tarife deswegen kündigen, weil in meiner Homezone absolut kein Netz mehr verfügbar ist.
    Das sollte man beachten wenn man etwas abseits der grösseren Städte wohnt. Ansonsten natürlich ein gutes Angebot, wenn auch andere noch 1 Cent billiger sind, und noch dazu ein D-Netz anbieten.

    Gruss Blower
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlecker Prepaid Neuer
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
    Kirschpudding
    29.07.2016
  2. Sumsi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.517
    mosyr
    10.09.2012
  3. spings
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.480
    Matzezetel
    25.03.2012
  4. spings
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    17.350
    spings
    19.03.2010
  5. Webmaster
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    36.946
    mosyr
    17.01.2008

Diese Seite empfehlen