Schnee, Schnee und weiße Weihnachten

  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    Hallo,


    eigentlich reicht es schon, aber bis kurz nach Weihnachten darf er jetzt gerne noch liegen bleiben. Anschließend hätte ich es ebenfalls gerne wieder schön Warm.

  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    also... ich denke wirklich, dass ich net dumm bin und durchaus logisch denken kann... aaaber:


    Ich war heute Schnee schaufeln... hier gibt es keine Salze mehr zu kaufen. Wo ist der Sinn beim Schnee schaufeln, wenn ich auf dem Neuschnee laufen konnte, wie auf Sand und kaum hab ich 2 Std Schnee geschippt, leg ich mich aufs Kreuz, weil ich das Eis frei geschoben hab?


    Schnee = alles toll
    kein Schnee = ich leg mich aufs Kreuz


    Hab ich da an der Pflicht des Mieters irgendwas falsch verstanden? -.-

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    Erst wollen alle weisse Weihnacht- dann passt es den meisten nicht:down:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    mir passt das ja.. bzw, es ist mir egal... ich versteh nur den Sinn am Schnee schieben nicht :D

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    mir passt das ja.. bzw, es ist mir egal... ich versteh nur den Sinn am Schnee schieben nicht :D


    Von mir wäre es auch egal - nur die Straßen müsste und die öffentliche Verkehrsmitteln mussten fahren.


    Zum Beispiel:


    Hagener Straßenbahn AG
    Verkehrslage aktuell 16:30 Uhr: Essener Verkehrs-AG (EVAG) - Wir bewegen Essen
    http://www.bogestra.de/
    Ich bin auf die Linie Bogestra BGST 376, VER 554, VER 564, HST 518, HST 519, HST 525, HST 547, HST 515 angewissen, wenn ich nicht mit mein Vater nach Feierabend aus Halden nicht nach Hause fahre. Ich beitze nämliche kein Führerschein und ich glaube ich kann auch kein Auto fahren. Und im Zeitung (Quelle Stadtanzeiger) schreiben, Autofahrer sollte lieber das Auto stehen lassen.


    HST = Hagener Straßenbahn AG
    VER = Verkehrsgesseschaft Ennepe Ruhr mbH http://www.ver-kehr.de
    BGST = kurz Bogestra = Bochum Gelenkirchener Straßenbahn AG
    http://www.bogestra.de, http://www.bus-und-bahn.de (Gemeinschafshomepage von DSW21, BGST, HCR, VEST)


    Aber von mir aus könnte der Schnee langsam auf tauen.

  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    jep... hier in GE isses auch hart... selbst einige Hauptstrassen wurden seit ner Woche garnicht geräumt und der Lieferdienst darf mir das Essen wohl gleich gratis in die Hand drücken.... wenn der arme Kerl noch lebt. :-/

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

  • AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    war zu weihnachten bei meinen eltern in deutschland und im gegensatz zu wien war da massenhaft schnee... soo geil :D erster schnee seit langem zu weihnachten - ich fands cool :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!