Schwarzes Bild beim PDF öffnen in Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von Schnorrer, 10.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schnorrer

    Schnorrer Guest

    Schwarzes Bild beim PDF öffnen in Firefox
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das beim öffnen einer PDF im Browser Firefox nur ein schwarzes Bild erscheint. Außer einem schwarzen Bild ist nichts zu sehen.

    Öffne ich dagegen die PDF im Browser Google Chrome ist das ganze für mich wie sonst sichtbar. An was kann das liegen? Fehlt mir irgendein Plugin für den Firefox Browser :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Schwarzes Bild beim PDF öffnen in Firefox
    AW: Schwarzes Bild beim PDF öffnen in Firefox

    Hallo,

    schau mal im Browser unter "extras>add-ons" ob da das Plugin "Adobe Acrobat" in Ordnung ist. Kannst es ja deinstallieren und neu installieren, danach sollte es wieder funktionieren.

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwarzes Bild beim
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.440
    iphonekevin
    30.03.2010
  2. Hirschi6612
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    textilfreshgmbh
    13.12.2017 um 15:49 Uhr
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303
    Edebeton
    04.10.2017
  4. rewqsda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
    textilfreshgmbh
    18.09.2017
  5. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
    textilfreshgmbh
    15.09.2017

Diese Seite empfehlen