Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen
    Hallo,

    ich habe seit gestern das LG G Pad 8.3 Tablet, soweit ein cooles Teil, doch ich konnte bislang die Screenshot-Funktion nicht finden. Weiß jemand von euch, wie ich für das LG G Pad einen Screenshot erstellen kann?

    Beim längeren drücken der AUS-Taste tut sich jedenfalls nichts, oder brauch ich für den Screenshot eine spezielle App bzw. Software?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen
    AW: Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen

    Normal wird ein Screenshot gemacht, wenn Homebutton und Aus-Taste gleichzeitig gedrückt werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen
    AW: Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen

    Könnte auch beim Tablet so funktionieren:

    Gleichzeitig Laut/Leisertaste und Powertaste 3 Sek. drücken.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen
    AW: Screenshot LG G Pad 8.3 erstellen

    Ist beim LG Pad 8.3 etwas schwieriger als beim iPad. Eine Hometaste hat das ganze natürlich nicht ;) Es gibt zwei Möglichkeiten einen Screenshot ohne App zu erstellen:

    1. Drücke gleichzeitig die An-Aus-Taste und die Leiser-Taste und halte diese Tasten etwa 1-2 Sekunden gedrückt.

    2.Drücke gleichzeitig die Leiser-Taste und die Lauter-Taste und halte auch diese 1-2 Sekunden lang gedrückt.

    Die Screenshots findest du dann in der Galerie ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Pad erstellen
  1. Amaterasu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.388
    Amaterasu
    09.08.2014
  2. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.617
    proofman
    14.11.2012
  3. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.920
    samby
    27.06.2012
  4. dowser
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.691
    proofman
    13.01.2012
  5. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    68
    Kirschpudding
    19.09.2017

Diese Seite empfehlen