Sehr Komische Abzocke ?!?

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von Sushiboy, 19.10.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Sushiboy

    Sushiboy Guest

    Sehr Komische Abzocke ?!?
    Bei mir ist das Problem mein Bruder hatte eine Vertrags SIM Karte von EWE die mit Vodafone zusammen arbeiten... er hat sich diese dummen Jamba, gopay, GMOB_33233 und irgend so ein MobilFlirt_Marvelo. Wir haben Die Karten Natürlich wieder weggeschickt doch wir müssen trotzdem für diese Jamba,... weiter bezahlen !
    Was Kann ich da machen ??? Ich besitze die Karte nicht und die Nummer auch nicht bitte um Hilfe !!!
    MfG
    Sushiboy
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sehr Komische Abzocke ?!?
    AW: Sehr Komische Abzocke ?!?

    Ist bzw. war das Prepaid oder Vertrag?
    Was meinst du mit "wieder weg geschickt"?

    Grundsätzlich ist es ja so, dass man für verursachte Kosten auch zahlen muss und die Kosten sind ja durch deinen Bruder entstanden. Nur weil ihr das irgendwas wieder zurück schickt, heißt das ja nicht, dass ihr auch alle Zahlungsverpflichtungen los seit...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sehr Komische Abzocke ?!?
    AW: Sehr Komische Abzocke ?!?

    sushiboy-

    bitte bei weiteren Beiträgen den gleichen "Textkörper" wie hier üblich nutzen. Danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Sehr Komische Abzocke ?!?
    AW: Sehr Komische Abzocke ?!?

    der vertrag mit der d2 karte besteht bei der ewe weiterhin !
    du hast bei Abschluss der karte auch sicher eine Laufzeit von 2 Jahre bekommen !
    da bringt es nix wenn du die karte zurück schickt
    das einzeige was da hilft ist bei der ewe anzurufen und klären ob mann die karte deaktivieren kann

    wenn das nicht hilfst würde ich die auf ansprechen auf ne Drittanbieter sperre da kann mann solche Dienste sperren
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sehr Komische Abzocke
  1. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
    Unregistriert
    06.10.2017
  2. cumulus03
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.023
    prepaid.
    17.12.2014
  3. maxxast
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.255
    prepaid.
    06.12.2014
  4. Titranfischer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.346
    Edebeton
    05.11.2014
  5. Seejungfrau
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.037
    BENE-dikt
    22.10.2014

Diese Seite empfehlen