seltsamer Zwischenfall

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von T3 K14, 30.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. T3 K14

    T3 K14 Guest

    seltsamer Zwischenfall
    Hi Leute,
    tut mir Leid, falls das hier nicht hingehört, aber ich habe neulich etwas komisches beim Telefonieren erlebt und wollte hier mal um Rat fragen.

    Während eines Handy-Gespräches wurde bei mir das Telefonat abrupt beendet. Meine Mutter, mit welcher ich sprach, bekam seitdem immer und immer wieder das gesamte bisher von mir Gesagte vorgespielt. Sie dachte ich wolle sie aufziehen und hat deshalb nicht direkt aufgelegt. Das kommt mir etwas seltsam vor, bei mir was das Gespräch längst beendet doch sie hörte immer wieder was ich bisher gesagt hatte.

    Das bedeutet ja, dass zumindest mein Teil irgendwo zwischengespeichert wurde. Kann mir da jemand weiter helfen und erklären, wie so etwas zu Stande kommen kann?

    (Ich telefonierte von meinem Handy(T-mobile) ins Festnetz)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen