service4handys.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Handy-Shops" wurde erstellt von AuszeitDortmund, 20.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. service4handys.de
    Edit by Webmaster:

    Auf Nachfrage bei Service4handys.de ist die Sache lange erledigt und war ein versehen.


    Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Erfahrung mit service4handys.de gemacht?
    Wir haben eine Furousim bestellt um mit dem Iphone 3G und Vodafone telefonieren zu können.

    Edit by Webmaster:

    Der nachfolgende Text wurde wegen angeblich falschen Tatsachenbehauptungen entfernt. Nach 7 Jahren können wir nicht mehr nachprüfen ob der damalige Sachverhalt der Wahrheit entsprach oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    hm leren brief ist schon komisch und 43,50 ist nicht wenig für so ne folie

    wenn sie sich in der woche nicht melden solten , jetzt ist ja wochenende

    wärte ich es als vesehen was sie aber nicht einsehen werden dann kann mann von betrug aus gehen wichtig ist das beim brief öffnen jemand dabei haben der bestätiegen kann das der brief leer ist an besten wäre der postbote
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Snowy

    Snowy Guest

    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    Moin,

    zuerst möchte ich bemerken, dass es schon schwierig ist jemanden Samstag nach 12:00 Uhr zu erreichen, um Probleme mit Lieferungen zu klären.
    Wenn du schreibst am 20.09.2008 kam DHL aber dann wieder das du seit Tagen versuchst jemanden zu erreichen, ist das für mich ein Wiederspruch.

    War der Briefumschlag in Ordnung oder waren Öffnungsspuren zu erkennen?

    Vielleicht ist auch jemanden dieses kleine Teil beim Eintüten daneben gefallen?
    Oder es wurde in eine weitere kleine Tüte gesteckt? Es gibt Leutz, die haben ein super Talent kleine Dinge zu verpacken... Meist ist man dann geneigt das kleine Teil mit der Verpackung zu entsorgen (eigne Erfahrung :D ).
    War der Umschlag leer oder war Papier drin? Ich hatte mal jemanden, der hatte so eine kleine SIM in ein A4 Papier eingewickelt um es "abzupolstern".

    Wie kommst Du eigentlich auf diesen Preis? Ich hatte gerade in dem Angebot bei Service4Handys geschaut und kann mir die 43,50 Euro nicht erklären?!

    Ich denke, dass Du es erst nächste Woche klären kannst, was mit Deiner Ware ist.

    Cu
    Snowy
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Roman31

    Roman31 New Member

    28
    0
    0
    09.09.2008
    o2
    Vertrag
    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    Mir selbst ist die Internetseite bekannt, bisher hatte ich nur positives gehört. Ich denke nicht das die sich wegen einer Simkarte absichtlich den Ruf rouinieren wollen. Ich denke das es ein Versehen war, denn im Internet liest man eigentlich nur positives über den Shop.

    Hat sich das bei dir nun geklärt ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. service4handys

    service4handys New Member

    3
    0
    0
    09.10.2008
    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    Alles geklärt, war ein Missverständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Snowy

    Snowy Guest

    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    Vielleicht hat er auch noch einmal seine Verpackung durchsucht und ist fündig geworden.
    Ich denke, es hat sich geklärt. Ist in 95 Prozent der Fälle, wenn sich niemand mehr meldet ;)

    Cu
    Snowy
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. moosbach

    moosbach Guest

    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    Ich hätte noch so eine Steathkarte anzubieten. Hast du Interesse?

    Gruss Moosi
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. icepic

    icepic Guest

    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    Habe das gleiche Problem, Geld an service4handys.de (Karlheinz R. ) überwiesen, jetzt steht auf der Seite, daß keine Auslieferungen erfolgen !!!Habe Frist gesetzt und Strafanzeige angedroht. ( werde ich wohl machen müssen )
    best regards
    icepic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2009
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. service4handys

    service4handys New Member

    3
    0
    0
    09.10.2008
    service4handys.de
    AW: service4handys.de Betrug oder Versehen?

    alles wurde bereits geklärt
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. proofman

    proofman Guest

    service4handys.de
    AW: service4handys.de

    hallo @retowaldner oder auch @eugenbeckerheilbronn,

    du schreibst hier über betrug und moral und selber erstellst dir zwei nicks um deinen beitrag zu pushen (forennogo). dieser thread hier ist uralt und nicht mehr aktuell daher mach ich hier zu.

    gruß
    proofman
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    service4handys.de
    AW: service4handys.de

    Die Beiträge wurden von mir aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen unwiderruflich gelöscht!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - service4handys
  1. COCO 42

    Service4Handys

    COCO 42, 24.12.2015, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.282
    cerberus1953
    24.04.2016

Diese Seite empfehlen