Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Super danke !
    Der 3.Tipp war genau richtig! Hatte ich vorhin auch schon probiert, aber mein Fehler war, dass ich es schon zig mal probiert hatte und ich zu viele Fehlversuche hatte......

  • Problem von selbst gelöst - N97


    Also ich danke trotzdem mal für alle Hilfen und Tipps, ihr seid echt klasse.


    Ich weiß nicht mehr ob ich nun bekloppt bin oder das Handy, aber nachdem ich nun 5 Tage (!!) lang alles mögliche versucht habe, dachte ich mir, jetzt startest heute eben nochmal einen Versuch mit den Codes... irgendwie wird er Dir schon einfallen.


    Nach etlichen Versuchen und 5-min.-Sperrungen dann nahm das Handy tatsächlich den Sperrcode an, und es ist auch der von mir gedachte gewesen, nur verstehe ich absolut nicht, wieso er nun akzeptiert wurde. Mit dem hab' ich's Tag für Tag probiert und nie funzte der!? Suuuper schräge Sache, aber nun ja, Gott sei Dank ist das Problem nun gelöst und ich kann meine neue SIM-Karte einlegen.


    Das hat mir nochmal einen Haufen Kohle erspart, denn morgen hätte ich das N97 zum Service gegeben, um ihn auslesen zu lassen. Puh!


    Grüße an euch :)

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Danke für die Unterstützung. Mit dem Sicherheitscode habe ich mein altes Nokia wieder zum Leben erwecken können. Jetzt komme ich auch wieder an meine ganzen gespeicherten Telefonnummern! :)

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo,
    Habe eine neue SIM Karte (auch T-Mobile)und nun wird der Sicherheitscode abgefragt, 12345 geht nicht
    Nokia 6230i
    IMEI: 357065009186646


    Kann mir jemand helfen ? im voraus Danke :)

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Danke für diesen tollen Beitrag. Ich konnte gerade mein uraltes Nokia 6260 für meinen Sohn entsperren. Werde jetzt gleich noch den Sperrcode komplett rausnehmen. Mein Sohn war schon sauer auf das Telefon, aber das wird morgen früh eine tolle Überraschung.:up:

  • N82 Sperrcode vergessen!


    Hi liebes Mobilfunk Team,

    ich hab ein N82 und -wie soll es anders sein, als bei allen anderen- mein Sperrcode vergessen.
    ich hatte ihn vor zwei Jahren, vom Standard auf mein eigenen Code abgeändert.



    Seriennummer: 358082011633712

    ich habe allerdings festgestellt, das ich beim hochfahren des telefons ein eingabefeld habe, wo ich den code eingeben muss.
    somit kann ich die *# funktion nicht nutzen.


    könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
    vielen dank im voraus, bobi!

  • AW: Bb5 nss


    du bist hier im Sicherheitscode Forum- da gibt es kein # oder + vor dem Code! Oder meinst du Simlock.
    Sichrheitscode für N-series können nicht kostenfrei errechnet werden- musst du im NSC oder einem Handyshop machen lassen mit entspr.Hardware



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo, kann mir bitte einer helfen. Ich habe den Sicherheitscode eingegeben, aber wohl nicht richtig. Jetzt habe ich zufällig den Code richtig eingegeben, mir aber nicht gemerkt. Um ihn aber in den Einstellung zurückzusetzen brauche ich ihn nochmal.
    IMEI 355963040784696 Nokia X3-02
    Danke!

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo, ich vergaß, den Sicherheitscode meines Nokia 6210 mit IMEI 350138200363855 Könnt ihr mir helfen mit ?,....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!