Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    die Links und/oder Beiträge mal unten gelesen und ausprobiert?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Problem von selbst gelöst - N97


    Hallo zusammen,


    benötige für mein Nokia 6070 den Sicherheitscode. Leider hat mein Junior schon mehrfach Codes eingegeben. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Seriennummer 351881019076874.


    Viele Grüße

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Beitrag unten Link funzt nicht?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hi, habe keine ahnung, warum, aber auf einmal fragt mich mein nokia BL 5ca nach dem scheiss sicherheitscode.
    IMEI : 351980040295782
    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
    mit 00000/12345 hab ichs schon versucht

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    nokia BL 5 ist lediglich die Bezeichnung für den Akku- bitte poste mal das Modell! Ansonsten hier versuchen:


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich habe mal wieder saemtliche unnoetigen Beitraege entfernt. Beitrag #1 weiterhin aktuell. Verstehe nicht wie man auf die Idee kommt nach einen Modell zufragen welches in der liste der nicht unterstuetzten Modelle steht? Provokation?

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich will ja nicht nerven, aber weiß keiner was zu meinem 8110?
    Nochmal: IMEI: 490137204655620, der Sicherheitscode fehlt..

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Haut alles nicht hin. Kanns denn sein daß das SO ein Problem ist?



    Modell: 8110 Imei:49013720465562 Imei is incorrect laut Calculator. Mal geprüft mit *#06# ?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...




    der User fragt ja nach dem 8110 von Nokia- nicht 2110. Oder ist das auch nicht errechenbar ?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    wenn du 8110 in die Suche eingibst kommen mehrere Themen, u.a. das verlinkte, in dem Beitrag steht

    Zitat

    Habe hier selbst einige 8110er bei denen der Code geändert wurden und kann mir auch nicht weiterhelfen.


    und auch in einigen anderen Themen stehts drin - wenns also mit sid.exe nicht geht - gehts garnicht

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Richtig, ich habe es mittlerweile so oft erwähnt...
    8110(i) (wurde auch "die Banane" genannt), 2110(i), 3110 u.a. solcher alten Möhren sind DCT2 Geräte (also nicht mal DCT3).


    Da geht bei Sicherheitscode nur SID.EXE und das auch nur, wenn er nicht verändert wurde.
    Unlock gar nicht. Und Flashen, wird auch keiner was haben. Das ganze Inoffizielle Zeugs fing ers ab DCT3 Geräten an.


    Wenn man also hier Tipps abgeben möchte, sollte man sich erst mal informieren welcher Sicherheitsplattform die einzelne Nokia Modelle haben. Erst dann sollte man Hinweise abgeben.
    Durch falsche Hinweise wird der Falscheingabezähler nur unnötig hoch getrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!