Sicherheitszertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von bfranz, 29.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. bfranz

    bfranz Guest

    Sicherheitszertifikat
    Hallo,

    habe bei meinem Nokia-E7-00 ein Mailkonto ( Exchange ) eingerichtet. Es handelt sich um meinen eigenen Mailserver ( auf V-Server ) welchen ich seit Jahren benutze. Über mein Android-Handy kann ich einen Exchange-Account anlegen, welcher ohne Probleme funktioniert. Trage ich diesselben Einstellungen in mein E7-00 ein, wird beim Sync-Versuch jedesmal eine Warnung betr. unbeglaubigtem Zertifikat angezeigt, und die Mails lassen sich nicht syncen.

    Was kann ich tun damit das funktioniert ?

    Grüsse
    Bodo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Sicherheitszertifikat
    AW: Sicherheitszertifikat

    Hallo,

    dir ein vernünftiges wenn auch kostenpflichtiges Mailprogramm zulegen...
    Leider ist die boardinterne Lösung von Nokia mehr als bescheiden und eingeschränkt.

    Ich würde dir zu "ProfiMail" raten, gibts für dein Gerät bei smartsam.de, dort kannst dir auch die Vollversion zum uneingeschränkten Nutzen als Testversion (glaube 30 Tage) auf dein Handy laden.

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherheitszertifikat
  1. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.612
    Webmaster
    07.12.2006

Diese Seite empfehlen