SIM- Karte für Xsbox

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 14.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. SIM- Karte für Xsbox
    Hallo - ich suche fuer eine xsbox einen - möglichst nur internet-Flat - Sim- Tarif
    Telefon- bzw. SMS- Flat waren unnötig.
    Kann mir nur jemand einen Tipp geben??
    Dks vorab. Harald
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Was ist den mit der SIM-Karte in Deinem Handy. Welches Netz ist den vor Ort am besten versorgt. Die Xbox kann doch auch W-LAN.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    SIM- Karte für Xsbox
    HM?!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    -1?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    SIM- Karte für Xsbox
    Die Frage ist kaum nachvollziehbar.. Ich meine man kann ja nur Tipps geben wenn der TE erstmal erklärt was er überhaupt vor hat, weil so richtig Sinn macht die Idee nicht, außer das es ein hoher Kostenfaktor wäre...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Ich kann auch nur eine Vermutung anstellen, aber so weit ich weiß kann fast jedes Handy mittlerweile einen W-LAN Hotspot zur Verfügung stellen wo ich auch per Bluetooth oder W-LAN Spielekonsole anschließen kann.

    Er schreibt ja nicht welche Spiele er dort bevorzugt aber mittlerweile setzen einige System ja schon nur für die Funktion und das Setup eine Netzverbindung voraus, damit sie nach Hause telefonieren können. Wer nicht weiß steht nach dem kauf erst mal ratlos da.

    So weit meine eingeschränkte Sichtweise und Antwort darauf.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Ich denk nicht, dass die Xbox gemeint ist, sondern wirklich eine Xsbox, also ein mobiler WLAN-Router.
    Ich kenn die Dinger unter dem Namen: XSBox®GO+LTE
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Trotzdem sind die Infos des TE ziemlich dünne. Will er den Hotspot ständig oder nur gelegentlich nutzen, ist eine Auslandsnutzung vorgesehen? Prepaid oder Vertrag?

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Yo, dünn sind die Infos :D
    Da kann man nur bedingt helfen... Also TE, wenn du was wissen willst, musst du uns mehr Infos geben ;)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Bots haben meist auch nur einen vorgegebenen Wortschatz....! Aber angeblich lassen sich damit Wahlen beeinflussen.;)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM- Karte für Xsbox
    Können wir mal aufhören, hinter jedem und allem gleich einen Bot zu vermuten? Ungenaue Anfragen mit wenigen Infos und einem TE, der sich danach nicht mehr gemeldet hat, hatten wir auch vor der "Welle" schon - schreckt doch auch jeden ab, wenn unter jedem 2. Beitrag steht, dass wir einen Bot vermuten...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SIM Karte für
  1. Jogy50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
    Kirschpudding
    27.02.2017
  2. Elfi2012
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.916
    ibomal
    24.12.2015
  3. altblir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.047
    altblirbra
    25.11.2015
  4. okkydokky
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.421
    okkydokky
    19.11.2015
  5. hotnix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    179
    hotnix
    06.08.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. xsbox go lte mit jeder Karte nutzen