SIM-Karte und Zugang zum Kundenkonto verloren

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von J.W., 31.03.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. J.W.

    J.W. New Member

    2
    0
    1
    31.03.2018
    SIM-Karte und Zugang zum Kundenkonto verloren
    Hallo zusammen,

    ich habe lange eine O2 Mobil-Nr nicht mehr benutzt und wollte diese nun wieder reaktivieren.

    Leider habe ich das Kennwort vom Kundenkonto vergessen und nach mehrmaliger falscher Eingebe ist es nun natürlich gesperrt. Ein neues Kennwort wird nur an die Mobil-Nr. (kein Zugriff) und nicht z.B. an meine hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Die O2-Community funktioniert auch nur, wenn man sich einloggt... :-(

    Wäre dies nicht genug, hab ich die SIM-Karte wohl auch verlegt (hab hier eine, aber benötige die PUK zum Starten ;-) Eine neue Karte bekommt man auch nur... über das Kundenkonto. :-(

    Habt ihr ne Idee was ich machen kann um die alte Nr. wieder nutzen zu können? Oder ist es zu spät?

    Danke im Voraus & schöne Oster-Feiertage. :)
    Jens
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. xtime

    xtime Member

    49
    0
    6
    03.07.2017
    SIM-Karte und Zugang zum Kundenkonto verloren
    Kundenbetreuung anrufen oder die Sache im Chat klären. Wirst wohl warten müssen, bis Ostern vorbei ist. Wenn es sich um eine Prepaidkarte handelt, fürchte ich das es für eine Reaktivierung zu Spät ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.740
    115
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    SIM-Karte und Zugang zum Kundenkonto verloren
    Prepaidkarten von o2 müssen aller 6 Monate aufgeladen werden, unabhängig davon, was noch drauf ist. Ist das Zeitfenster bei dir länger her, wird das wohl nichts mehr werden. Also so wie xtime es schon sagte... Dann wurde die Sim bzw. der hinterlegte Account bereits deaktiviert und ist nicht mehr zurückgholbar.

    Klarheit kann dir da aber nur die Kundenbetreuung geben. Die können dir - sollte es den Account noch geben - auch eine neue Simkarte zuschicken. Mit der hast du dann auch einen neuen Pin und eine neue Puk.

    Handelt es sich um einen Vertrag läufts ähnlich ab.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. J.W.

    J.W. New Member

    2
    0
    1
    31.03.2018
    SIM-Karte und Zugang zum Kundenkonto verloren
    Danke für dir Antworten, ich probiere es dann mal.. :)

    VG Jens
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SIM Karte und
  1. AndroidenMick
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
    AndroidenMick
    15.02.2018
  2. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.111
    Kirschpudding
    15.09.2017
  3. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.977
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  4. bartmz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.684
    bernbayer
    21.01.2017
  5. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.324
    Spinatlasagne
    10.10.2016

Diese Seite empfehlen