SIM-Karten Problem --> Pin-Abfrage Allgemein

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von Hermos, 02.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hermos

    Hermos Guest

    SIM-Karten Problem --> Pin-Abfrage Allgemein
    Guten Tag,

    ich Arbeite für ein mittelständiges Unternehmen in der Automatisierungstechnik.

    Für einen Auftrag muss ich bei 100 Simkarten die Pin-Abfrage deaktivieren. Das ist mit einem handelsüblichen Mobiltelefon auch kein Problem doch sehr umständlich, da ich jedes mal das Handy an- und wieder ausmachen muss.

    Darauf meine Frage:
    Gibt es eine Software für den PC, die einen Kartenleser für Sim-Karten anspricht und mit der ich die Pin-Abfrage deaktivieren kann??

    Ich habe lange im Internet recherchiert, konnte aber nix passendes finden. Die Sim-Karten sind von Vodafon und besitzen alle ihren Original-Pin.

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    SIM-Karten Problem --> Pin-Abfrage Allgemein
    AW: SIM-Karten Problem --> Pin-Abfrage Allgemein

    hallo,

    von so einem gerät wüßte ich jetzt nichts, aber vielleicht kannst du dich mit dem (den) hersteller/n der simkarten in verbindung setzen und da mal eine anfrage starten.

    hier findest du eine liste der wichtigsten hersteller, kontaktadressen/möglichkeiten mußt du dir dann allerdings noch besorgen.

    tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen kann.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SIM Karten Problem
  1. Rimjim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.740
    Rimjim
    13.06.2016
  2. Jester68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.268
    Jester68
    06.06.2016
  3. Bloherfelder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.960
    Bloherfelder
    05.04.2016
  4. 24Baron24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.256
    md-noob
    28.06.2017
  5. Jogy50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
    Kirschpudding
    27.02.2017

Diese Seite empfehlen