Sim-Karten Wechsel

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von MWM, 16.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. MWM

    MWM New Member

    1
    0
    0
    22.01.2012
    Nokia
    3600
    T-Mobile
    Vertrag
    Sim-Karten Wechsel
    Guten Tag,
    ich besitze einen 1&1 Surfstick. Der Vertrag dafür ist ausgelaufen. Besteht die Möglichkeit den Stick weiter zu verwenden, wenn man die Sim-Karte durch die eines anderen Anbieters austauscht?:confused:
    Danke
    MFG MWM
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.743
    42
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sim-Karten Wechsel
    AW: Sim-Karten Wechsel

    Solange kein Lock auf den Stick ist, ja. Wenn der 1&1 Stick zusammen mit einem Vertrag verkauft wurde, dürfte er frei sein, also auch mit anderen Simkarten funktionieren. Dann müsstest du ggf. nur die APN-Einstellungen manuell ändern, da die Software des Sticks ja auf 1&1 gemünzt ist - aber ansonsten sollte das gehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sim Karten Wechsel
  1. MrHenry20
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.599
    Spinatlasagne
    16.09.2011
  2. Jogy50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    299
    Kirschpudding
    27.02.2017
  3. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
    Spinatlasagne
    10.10.2016
  4. Rimjim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.718
    Rimjim
    13.06.2016
  5. Jester68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.173
    Jester68
    06.06.2016

Diese Seite empfehlen