Sim Sperre bei Samsung Wave s5800

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von E400, 25.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. E400

    E400 Guest

    Sim Sperre bei Samsung Wave s5800
    Hallo,

    habe mir vor kurzem das Wave in ebay gekauft. Das Handy war aber gesperrt für Orange (Orange-Simlock). Ich habe den Simlock aufgehoben bzw. habe mir den Code zum entsperren gekauft. Ich hab meine Simkarte eingelegt (das ist keine Orange Simkarte) und habe den Ensperrung -Code ins Tastenfeld eingegeben, und plötzlich muss ich nachher den SIM SPERRE Code eingeben. Ich habe die SIM Sperre für meine Simkarte aber deaktiviert (habe ich extra im alten handy nachgesehen). Habe schon alle möglichen Codes bei der Simsperre probiert, aber nichts funktioniert. Wie komm ich jetzt weiter?
    PS: bin österreicher
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. E400

    E400 Guest

    Sim Sperre bei Samsung Wave s5800
    [Gelöst] AW: Sim Sperre bei Samsung Wave s5800


    das Problem hat sich schon gelöst :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sim Sperre bei
  1. Psychodad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.231
    Spinatlasagne
    20.06.2014
  2. 0162nicci85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.997
    md-noob
    07.01.2014
  3. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    105
    pk-bk
    27.11.2017
  4. Jasminchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.122
    Jasminchen
    26.05.2016
  5. RomanPe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.764
    RomanPe
    28.03.2016

Diese Seite empfehlen