Simkarte effektiv saeubern!

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von weitwurfsendung, 06.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Simkarte effektiv saeubern!
    Hi,
    ich hoffe mal das hier genug schlaue koepfe weilen um mir mit einen gewissen problem zu helfen, angeblich ist es ja moeglich geloeschte KOntakte und SMS die auf der SIM Karte gespeichert sind , wieder herzustellen. Wie verhindere ich nun das, es soll einfach nicht mehr moeglich sein geloeschte Daten wiederherzustellen!

    Ideen?
    Freu mich drauf
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Simkarte effektiv saeubern!
    AW: Simkarte effektiv saeubern!

    Auf normalem Wege ist es keinesfalls möglich !

    Nur Hacker können evtuell mit entsprechender Hardware und Software etwas wieder herstellen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Simkarte effektiv saeubern!
    AW: Simkarte effektiv saeubern!

    Naja theoretisch brauch man ein SIMkarten lese/schreib geraet und dazu ein spezielles Backup programm! Aber so ueber das Handy wird es sicherlich nicht moeglich sein????
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    Simkarte effektiv saeubern!
    AW: Simkarte effektiv saeubern!

    nein übers Handy gelöschte Daten zu ermitteln kaum mit einer sim

    Nun Gut sogenannte Hacker haben ja schon manches zum Laufen gebracht-
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Snowy

    Snowy Guest

    Simkarte effektiv saeubern!
    AW: Simkarte effektiv saeubern!

    Die Sim-Karte verhält sich nach meinem Wissen nicht wie eine Speicherkarte.
    Gelöscht ist gelöscht.
    Die sicherste Methode alles zu "Löschen" ist die Zerstörung der Karte.
    Woran viele nicht denken ist, dass die SMS oder Telefonnummern bei neueren Mobiles im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte (nicht SIM)abgelegt werden.
    Erstellt man ein Backup auf die Speicherkarte (nicht Sim) und läßt es dort, kann es jeder wieder herstellen.

    Cu
    Snowy
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simkarte effektiv saeubern
  1. baumaxi

    Netzclub Simkarte

    baumaxi, 31.05.2017, im Forum: Netzclub Forum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767
    baumaxi
    01.06.2017
  2. Rimi59
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Rimi59
    10.05.2017
  3. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630
    Kirschpudding
    02.03.2017
  4. bininga
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.194
    bininga
    16.09.2016
  5. franklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
    franklin
    01.09.2016

Diese Seite empfehlen