simlock entfernen vom samsung GC3530

Dieses Thema im Forum "Samsung Simlock entfernen" wurde erstellt von thaimi, 10.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. thaimi

    thaimi Guest

    simlock entfernen vom samsung GC3530
    hallo meine frau hat ihr polnisches mit simlock , und möchte nun eine deutsche karte einlegen. wie lösche ich den simlock? danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. thaimi

    thaimi Guest

    simlock entfernen vom samsung GC3530
    AW: simlock entfernen vom samsung GC3530

    muss dazu noch sagen , der polnische betreiber ist orange
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    simlock entfernen vom samsung GC3530
    AW: simlock entfernen vom samsung GC3530

    Moin erstmal...!

    Der SIM-Lock lässt sich nicht so eben mal schnell entfernen. Das Handy ist für 24 Monate an den entsprechenden Provider gebunden. Danach bekommst Du den Entsperr-Code kostenlos. Momentan, kannst Du nur beim Netzdienstanbieter den Preis für den Code bezahlen, der dafür aufgerufen wird um die Providersperre zu entfernen.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Schrammi41

    Schrammi41 New Member

    1
    0
    1
    18.03.2018
    männlich
    Samsung
    Galaxy S plus
    Android
    simlock entfernen vom samsung GC3530
    Hallo,

    habe mir bei ebay ein Galaxy S plus I9001 ersteigert und festgestellt das da ein Simlock von Orange darauf ist! Wie ist es möglich diesen zu entfernen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stchecke

    stchecke Member

    210
    1
    18
    25.11.2015
    simlock entfernen vom samsung GC3530
    Nach 24Monaten kannst du es kostenfrei entsperren lassen. Dazu benötigst du die Imei Nummer von deinem Handy , einfach diesen

    Kürzel *#06# ins Handy eingeben und wählen drücken nun solltest du deine Imei dort stehen, dann hotline von Orange anrufen Simlock entsperren angeben und dann wenn du aufgefordert wirst die Imei Nummer dennen durchgeben.


    Rein theoretisch geht es auch über Umwegen, aber das Offizielle geht schneller und ist mit weniger Risiken verbunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2018
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.659
    112
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    simlock entfernen vom samsung GC3530
    Nur der Vollständigkeithalber die Frage:

    Orange ist ja kein deutscher Anbieter. Gelten da die 24 Monate und dann kostenfreie Entsperrung möglich auch? Bei Geräten aus Österreich/Schweiz ist das ja bspw. anders, da wird auch nach 24 Monaten nicht kostenfrei entsperrt. Soweit mir bekannt, gilt diese Regelung nur für deutsche Anbieter... Wie verhält sich das bei Orange (Polen, nehm ich an?).
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - simlock entfernen vom
  1. Memo123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.424
    Kirschpudding
    05.10.2015
  2. Knispel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
    Knispel
    09.06.2017
  3. Yannic1337
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.031
    Unregistriert
    26.05.2017
  4. Hans der Kanns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.445
    Spinatlasagne
    14.09.2016
  5. achte8samkeit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.010
    Spinatlasagne
    13.09.2016

Diese Seite empfehlen