Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen

Dieses Thema im Forum "Sagem Simlock entfernen" wurde erstellt von Lonny Lovegood, 03.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lonny Lovegood

    Lonny Lovegood New Member

    3
    0
    0
    03.11.2014
    Sagem
    My X-1 Trio
    T-Mobile
    Prepaid
    Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen
    HILFE!
    Ich brauche dringend den Entsperrcode für ein über 4 Jahre altes SAGEM My x-1 Trio Prepaid-Handy!

    IMEI: 357833005420347
    IMEISV: 01

    Netzanbieter: T-Mobile

    Ist von meiner Oma, die es nicht mehr benutzen kann.
    Ich würde es gerne als Notfallhandy mit einer anderen Sim-Karte verwenden, aber die wird immer mit "SIM locked" abgelehnt.

    Kann mir bitte jemand den Entsperrcode senden? (Über die T-Mobile-Entsperr-Seite geht es nicht, dort heißt es, das Handy hat keinen Simlock oder wurde nicht bei der Telekom erworben:mad:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen
    AW: Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen

    wenn der Betreiber keinen Code hat - gibts auch keinen

    IMEI kontrollieren , evtl Zahldendreher - hast die vom Aufkleber oder aus dem Menü?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lonny Lovegood

    Lonny Lovegood New Member

    3
    0
    0
    03.11.2014
    Sagem
    My X-1 Trio
    T-Mobile
    Prepaid
    Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen
    AW: Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen

    Hallo,
    erstmal danke für die Rückmeldung!
    Die IMEI habe ich sowohl vom Akku abgelesen als auch über *#06# (beide sind identisch).
    Wenn T-Mobile keinen Code hat (warum eigentlich nicht, denn offensichtlich ist das Handy ja "gelockt"!): gibt's von SAGEM einen? (Ohne komplizierte Vorgehensweise über so ein Unlock-Programm!)
    Das Handy funktioniert (mit PIN-Eingabe) nur über die T-Mobile-SIM. Habe aber schon SIM eines anderen Anbieters und auf der T-Mobile sind nur noch 0,14 €. Will die "Rosane" nicht mehr haben bzw. durch Aufladen verlängern.
    Weiß, dass sich das vielleicht bescheuert anhört, aber irgendwie geht es mir auch ums Prinzip und ein Handy ohne Simlock ist einfach besser - finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen
    AW: Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen

    wenn t-mobile keinen Code hat, wurde es vlt nicht aktiviert / registriert , dann "wissen" die ja nicht dass es das gibt

    Sagem hat keinen, glaub die Firma gibts gar nimmer, ähnlich wie bei Siemens

    brauchst spezielles Kabel und Software (wie Sagem doctor) oder jemanden der das hat und kann

    schmeiß wech und hol dir ein einfaches Handy für nen 5er
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Lonny Lovegood

    Lonny Lovegood New Member

    3
    0
    0
    03.11.2014
    Sagem
    My X-1 Trio
    T-Mobile
    Prepaid
    Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen
    AW: Simlock SAGEM My x-1 Trio entfernen

    Also, das Komische ist ja, dass das Handy mit - verschiedenen! - Simkarten von T-Mobile funktioniert, nicht aber mit Karten anderer Anbieter (zB. Vodafone, Aldi-Talk). Dann mault es "Sim locked". Also MUSS es doch einen Entsperrcode von T-Mobile geben. (Frei nach dem Media-Markt-Motto: "Ich bin doch nicht blöd!)
    Das Handy ist allerdings schon etliche Jahre alt und ich weiß auch nicht mehr, wo meine Oma es her hat. Fakt ist aber: es ist KEIN Vertragshandy, sondern ein Prepaid-Handy, bei dem die Sim sicher irgendwann in grauer Vorzeit mal von T-Mobile wg. Nichtnutzung bzw. Nicht-wieder-Aufladung gesperrt worden ist.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simlock SAGEM Trio
  1. karpet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.052
    Unregistriert
    21.09.2016
  2. adsiz
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    26.483
    coffein63
    27.01.2013
  3. alpha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.983
    alpha
    03.01.2007
  4. Knispel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
    Knispel
    09.06.2017
  5. Yannic1337
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    816
    Unregistriert
    26.05.2017

Diese Seite empfehlen