Simlock Sammelthema die 2

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von Kieferkick, 23.05.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kieferkick

    Kieferkick Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    Nokia 3200

    Tachien habe ein altes Nokia von mir gefunden doch allerdings wenn ich es anscvhlate kann ich meinen pin eingeben den nimmt er auch an und dann kommt sicherheitscode eingeben!Den habe ich allerdings nicht mehr!Wasd kann ich da tun?Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 3200

    Wenn du uns die IMEI sagst, können wir diesen berechnen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thhofstetter

    thhofstetter Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    Brieftaschencode für Nokia 7250i vergessen

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem!!! Ich habe vor kurzem meinen Zugangscode zur Breiftasche geändert... und jetzt fällt er mir nicht mehr ein.
    Ich habe bereits gesehe, dass es eine*# Funktion gibt, allesdings wären dann ja all meine Daten gelöscht, was eine mittelschwere Katastophe für mich wäre.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit nur den Code zurückzusetzen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Brieftaschencode für Nokia 7250i vergessen

    Also mit nem SW Update wäre das ganze wieder zurückgesetzt, oder aber du verliertst die ganzen Daten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit diesem Code die Brieftasche zu resetten, du verlierst dann nur den Inhalt der Brieftasche:

    *#7370925538# (*#res0wallet#)

    Das Passwort mit dadurch auf jedenfall zurückgesetzt, es müsste folgende Meldung kommen:

    Code und Inhalt der Brieftasche löschen? - Sicherheitscode: - Code und Inhalt gelöscht. Desweiteren findest du mehr Informationen zum Nokia Brieftaschencode in der Nokia 7250i Bedienungsanleitung auf der Seite 133

    http://www.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_7250i_UG_de.pdf

    Mehr kann ich nicht für dich tun.

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2007
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. MilkaNaps

    MilkaNaps Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    Nokia 6230i spanisches Hy Simlock

    Hi,

    habe leider ein kleines Problem mit meinem 6230i. Ich habe mir ein Hy aus Spanien mitgebracht, bei dem bei Einlage meiner SIM-Karte "Benutzereingeschränkt" kommt und ein Pin abgefragt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dieses HY für meine CallYa-Karte freizuschalten.

    Danke euch schon mal im Voraus

    Viele Grüsse

    B
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. XFlorian

    XFlorian Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 6230i spanisches Hy Simlock

    Wenn du deine IMEI + den Code der auf der Rückseite des Akkus postest, haben wir eine realistische Chance :)
    Die IMEI holst du dir, wenn du ohne Simkarte *#06# eingibst.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. ariba66

    ariba66 Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 6230i spanisches Hy Simlock

    Hallo Nokiafans,
    ich hab ein ähnliches Problem mit meinem n 95.
    Dieses Handy ist mit T Mobile bedruckt, wep n walk programm ist zu erkennen, also geh ich davon aus, das meine D1 Karte funktioniert.
    Aber nein .
    Das n95 zeigt mir, das die und auch weitere D1, D2 und die Bild(Springer) Karte ungültig ist.
    Das Handy soll aus England kommen.
    Was kann getan werden damit das Handy seine eigentliche Aufgabe verrichten kann.
    gruß ariba66
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. MilkaNaps

    MilkaNaps Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 6230i spanisches Hy Simlock

    Hi,

    Sorry, wäre natürlich ne wirklich gute Info ;-)

    Also:
    Imei 357969004804196
    Code: 0525356

    Hoffe, dass es damit klappt.

    Grüsse
    B
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. G@jowy

    G@jowy Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 6230i spanisches Hy Simlock

    MilkaNaps, wenn du vieleicht noch den spanischen handybetreiber vorgeben konntest, dan kann ich dir ein UnlockCode generieren.
    Ariba66 N95 ist ein BB5 handy, da kannst du leider nicht um sonst mit einem Code dein handy freischalten.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 6230i spanisches Hy Simlock

    Bitte die Nokia Simlock Sektion benutzen, danke!

    ~closed~
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. ACK1982

    ACK1982 Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    Frage zu Nokia 6230i o2 loop prepaid handy

    Ich habe mal ne frage mein handy soll in denn nächsten 4 tagen gesperrt werden weil ich es nicht aufladen konnte brauche nun ganz schnell ein sim unlock? Weil ich zu ein anderen günstiegeren anbieter wechsel möchte kann mir einer helfen vielen dank schon mal in vorraus ACK1982:)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Frage zu Nokia 6230i o2 loop prepaid handy

    dein handy ist leider keien 2 jahre alt:(
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. kraugust

    kraugust Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    Nokia 7110 aus Österreich

    Hallo,
    ich habe ein unlocked Nokia 7110 aus Österreich ersteigert, habe aber damit bei t-mobile kein Empfang. Bei manueller Netzsuche findet es nur e-plus. Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hilft aber nicht. Jetzt habe ich gelesen, dass man es bei e-plus auch entsperren kann mit entsprechender alter Nummer. Diese habe ich nicht und der alte Besitzer auch nicht mehr. Was nun, meine Herren?
    Danke im voraus!
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    Wenn es seitens Österreichischen Netz gesperrt ist- brauche ich den Netzbetreiber und die Imei( auslesen mit *#06#)
    Die Telefonnummer ist unwichtig
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. kraugust

    kraugust Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    Die imei-Nr. lautet 449313103234379 und das Netz angeblich One(?)
    Danke
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    das sollte er sein: #pw+136 047 823 4+1#
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. kraugust

    kraugust Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    Danke euch beiden.
    Hat leider nicht geklappt. Ich glaube aber auch, dass da schon zu viele irgendetwas eingetippt haben. Ich habe gelesen, dass nach fünf Versuchen es eh vorbei ist mit dem Handy.
    Tausend Dank nochmals!
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    Versuche diesen mal-

    #pw+09 9473316766573+7# nach 5 Versuchen ist das Handy hardlocked- nur noch kostenpflichtig möglich
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. planworks

    planworks Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    hallo!

    ich hätte auch die bitte um den entsperrcode für mein

    nokia 7110
    IMEI 448904 10 213302 5
    t-mobile (österreich)

    wäre toll ihn zu bekommen

    danke
    Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2008
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. XFlorian

    XFlorian Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    hallo,
    poste bitte mal den 7-steligen Code, der unter deinem Handy Akku steht.
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. XFlorian

    XFlorian Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    die sind es:
    #pw+6280274427+1#
    #pw+4770523322+2#
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    @kraugust

    Das ist kein SIM-Lock sondern ein Hardwaredefekt. Wenn das Gerät bei manueller Netzsuche nur E-Plus findet befindest du dich in der Regel in einem Gebiet in dem kein anderer Netzbetreiber verfügbar ist. Das es o2 nicht findet könnte noch an der Netzabdeckung liegen, das aber weder T-Mobile noch Vodafone auftauchen deutet auf einen Defekt der Sende- / Empfangseinheit hin. Oft reicht es ein paar Bauteile mit einer Hotair nachzulöten und dann die Firmware neu zu flashen.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. planworks

    planworks Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    danke für die schnelle reaktion...

    bei eingabe des ersten codes kommt "code error"

    bei eingabe des zweiten codes steht etwas von" sim... was not registered" ??! wobei ich auch die selbe eingabe mit einer x-beliebigen zahl (#pw+1234567890+2#) ausprobiert habe und es kommt die gleiche meldung ! "...was not registered"

    leider kenn ich mich ned aus und da ich keine fremde sim karte habe kann ich es auch nicht testen...?

    gibt es eine möglichkeit zu schauen ob das handy gesperrt oder gelockt ist?
    ich möchte das handy auf urlaub mitnehmen und kann so die fremde sim nicht vorher probieren aber es sollte natürlich dann am urlaubsziel funktionieren (fahre nach Polen)

    danke euch schon wieder im vorhinein für die schnelle anwort
    Stefan
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. XFlorian

    XFlorian Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    hallo,

    ja es gibt eine Möglichkeit nachzuschauen, ob dein handy gesperrt ist.
    Poste dazu mal den 7-stelligen Code, der unter deinem Akku im handy steht.
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. planworks

    planworks Guest

    Simlock Sammelthema die 2
    AW: Nokia 7110 aus Österreich

    hallo

    der code ist

    0504304

    danke
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simlock Sammelthema die
  1. Knispel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    Knispel
    09.06.2017
  2. Yannic1337
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    734
    Unregistriert
    26.05.2017
  3. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.760
    mosyr
    23.04.2017
  4. Schwippps
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
    prepaid.
    22.04.2017
  5. Zig123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
    Zig123
    02.03.2017

Diese Seite empfehlen