Simply-Data-Tarif 5 GB, noch mit tm: Seit 3 Mon. reprodizierbar nach 3 GB gedrosselt

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von rg., 26.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. rg.

    rg. Guest

    Simply-Data-Tarif 5 GB, noch mit tm: Seit 3 Mon. reprodizierbar nach 3 GB gedrosselt
    Ich habe seit Mai 2010 'Simply Data' mit 5 GB ungedrosselt pro Monat fuer 19,95 EUR. Bisher war ich sehr zufrieden, weil alles problemlos geklappt hat.

    Seit etwa drei Monaten ist das anders: Ich bekam eine neue SIM-Karte ("Sie haben es vielleicht schon mitbekommen. Wir tauschen ... blah, blah, blah ...") Seitdem hatte ich nur Aerger mit diesem Saftladen.

    Erst haben sie mir eine Papierrechnung geschickt (eigentlich ein kostenpflichtiges Extra, das ich natuerlich nie gebucht habe -- "aber keine Bange, das haben wir nur ein Mal gemacht"), dann im naechsten Monat das Doppelte berechnet ("aber wir haben es schon gemerkt -- wird naechsten Monat beruecksichtigt") und jetzt der Hammer:

    Ich werde reproduzierbar schon im dritten Monat hintereinander nach 3 GB verbrauchtem Datenvolumen gedrosselt, obwohl ich weiterhin fuer 5 GB bezahle.

    Ich habe inzwischen mitbekommen, dass Simply jetzt bei Datentarifen auf Vodafone setzt, "Bestandskunden" aber natuerlich bei tm bleiben.

    Leider sind die Typen schwer zu melken: Anfragen werden nur mit bloedsinnigen Textbausteinen oder auch gar nicht beantwortet.

    Denken kann man sich das ein oder andere: Wer so viel am Stueck verbockt, koennte mich vielleicht beim SIM-Tausch falsch verbucht haben (3 statt 5?). Oder tm hat kein Interesse mehr an "Altkunden", wenn simply jetzt auf Vodafone macht. Etc.

    Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

    -- rg.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. rg.

    rg. Guest

    Simply-Data-Tarif 5 GB, noch mit tm: Seit 3 Mon. reprodizierbar nach 3 GB gedrosselt
    AW: Simply-Data-Tarif 5 GB, noch mit tm: Seit 3 Mon. reprodizierbar nach 3 GB gedross

    Konnte den "Saftladen" jetzt doch erfolgreich "melken":

    Sie haben es praktisch zugegeben, es bei tm korrigieren lassen, und zumindest im Moment (letztes Monatsviertel, schon ueber 3 GB) tut es wieder.

    "Entschuldigung" hiess es nur, aber was soll's ...

    Da die wahrscheinlich keinen persoenlichen Groll gegen mich hegen -- ich hatte vorher nie Kontakt mit dem "Service" und auch meine Rechnungen immer bezahlt --, mag es vielleicht fuer andere auch interessant sein:

    Wer Bestandskunde mit 'Simply Data' ist, noch tm hat und jetzt nur noch 3 GB statt 5 GB ungedrosselt bekommt, moechte bitte auch meckern. Es ist unwahrscheinlich, dass sie es nur bei mir verpatzt haben. (Die haben gar keinen 3GB-Tarif, tm schon!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simply Data Tarif
  1. Webmaster
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.509
    Gypaete
    15.02.2010
  2. wavelow
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    817
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:48 Uhr
  3. JoeyMRD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
    mosyr
    23.07.2017
  4. cyberjack
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.658
    Kirschpudding
    06.07.2016
  5. limply
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.155
    Kirschpudding
    02.10.2017

Diese Seite empfehlen