Simply Simkarten wechsel ???

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von Simplyy, 16.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Simplyy

    Simplyy Guest

    Simply Simkarten wechsel ???
    Hallo,

    ich habe die Tage ein Schreiben von Simply inklusiver einer neuen Simkarte erhalten. Laut dem Schreiben soll ich die Simkarte bis zum 30.11 wechseln, da die neue SIM-Karte soll angeblich von der neusten Generation sein.

    Zurückschicken muss ich die alte Karte zum Glück nicht, aber was hat es damit auf sich? Kann es sein das Simply mich jetzt einfach auf o2, so wie die Neukunden umstellt. Ich möchte aber kein o2, ich will weiterhin im T-Mobile Netz surfen !!!:motz:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Simply Simkarten wechsel ???
    AW: Simply Simkarten wechsel ???

    Das Schreiben habe ich auch bekommen, aber auf dem Blatt wo die Simkarte ist steht:

    "vielen Dank, dass Sie sich für Victorvox und T-Mobile entschieden haben"

    So solltest du also weiterhin im T-Mobile Netz surfen ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. simply Help

    simply Help Guest

    Simply Simkarten wechsel ???
    AW: Simply Simkarten wechsel ???

    Mit dem dem von uns durchgeführten SIM-Kartentausch ist keine Netzumstellung verbunden - weder zu O2 (dies gilt nur für Neukunden des Handy-Tarifs simply clever) noch zu Vodafone (dies gilt nur für Neukunden von simply data).

    simply data Kunden surfen nach dem Kartentausch weiterhin im D1-Netz zu den bisherigen Konditionen.

    Viele Grüße vom simply Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. m710woody

    m710woody Guest

    Simply Simkarten wechsel ???
    AW: Simply Simkarten wechsel ???

    Das stimmt so pauschal nicht! Ich bin Bestandskunde und bin in den Tarif friends4free gewechselt. In diesem Zuge habe ich ebenfalls eine neue SIM-Karte erhalten. Meine Nachfrage, warum für einen simplen Tarifwechsel ein Kartentausch erforderlich sei, blieb unbeantwortet. Nun prangt "helloMobil" im Display und mir wurden gerade per SMS die Netzbetreibereinstellungen für O2 zugesandt... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Simply Simkarten wechsel ???
    AW: Simply Simkarten wechsel ???

    Der friend4free Tarif ist nur im o2-Netz verfügbar. Deshalb ist für Bestandskunden im Telekom-Netz auch ein Simkartentausch nötig, da auch das Netz gewechselt wird.

    Der Threadstarter hatte einen Simply Data Datentarif im Telekom-Netz und einen Kartentausch, ohne daß er aktiv den Tarif gewechselt hat.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simply Simkarten wechsel
  1. Nils
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.138
    Nils
    07.04.2011
  2. wavelow
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
    Kirschpudding
    16.10.2017 um 11:31 Uhr
  3. JoeyMRD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
    mosyr
    23.07.2017
  4. cyberjack
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.595
    Kirschpudding
    06.07.2016
  5. limply
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.526
    Kirschpudding
    02.10.2017

Diese Seite empfehlen