Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen

Dieses Thema im Forum "sipgate Forum" wurde erstellt von motorola 3200, 26.8.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. motorola 3200

    motorola 3200 New Member

    26
    0
    1
    8.8.2011
    Andere
    Axon Mini
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen
    Morjn!
    Ich habe bei Simquadrat eine Simkarte zu 4,90 Euro bestellt. Als die Karte bei mir eintraf habe ich die Karte mit 10 Euro aufgeladen. Simquadrat habe ich dazu eine Einzugsermächtigung erteilt.
    Die Karte wurde freigeschalten und 10 Euro aufgebucht. Nach über einer Woche bekam ich eine Rücklastschrift das der Betrag von 10 Euro nicht abgebucht werden konnte, warum konnte mir keiner sagen, der SEPA Code MS 03 sag ja nicht wirklich was. Einen Tag später eine erneute Rücklastschrift
    das der Betrag von 4,90 Euro für die Simkarte nicht abgebucht werden konnte. Da Simquadrat nur über Mail zu erreichen ist ging ein langer eMail verkehr los.
    Als erstes wurden die Bankdaten/Verbindungen verglichen welche stimmten. Genügend Deckung ist auch vorhanden. Ein Gespräch mit meiner Bank brachte auch nichts, die konnten nur sagen das Simquadrat nicht versucht hat abzubuchen bzw. das kein Abbuchungsversuch vorlag. Mitlerweile soll ich um die 26,75 Euro überweisen obwohl ich die erste Rücklastschrift mit 10,85 Euro überwiesen habe. Erst wurde mir angeboten die Gebühr für die Rücklastschrift auszubuchen,jetzt wollen Sie es auf einmal wieder haben. es ist ein ständiges hin und her. Ich denke am Telefon liese sich so etwas anders Klären aber eine telef. Hotline gibt es ja nicht. Hat hier eventudelll einer ne Idee warum die Abbuchungen nicht klappen. Simquadrat weist alle Schuld von sich und ich habe Überprüft was ich konnte. Schönen Tach Ingo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.7.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen
    AW: Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen

    Ich kann dir insoweit weiterhelfen mit der Aussage bei mir geht es ohne Probleme.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.448
    21
    38
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen
    AW: Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen

    Das ist die Supporthotline von Sipgate, eventuell hilft die dir ja:0211 - 63553355
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen
    AW: Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen

    Seit "Sepa-Verfahren" sind Einzugsermächtigungen nicht mehr möglich, sondern nur über Lastschrift. Das Problem könnte sein das eine Mandat`s-Freigabe fehlt dafür. Setze dich mit der Kundenbetreuung(Simquadrat) in Kontakt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. motorola 3200

    motorola 3200 New Member

    26
    0
    1
    8.8.2011
    Andere
    Axon Mini
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen
    AW: Simquadrat kann angeblich nicht abbuchen

    Hallo !
    Erstmal danke an alle die hier geantwortet haben. Die Festnetznummer bei Simquadrat hatte ich schon probiert, Da ich kein Geschäftskunde bin ( und definitiv bei so nen Laden auch nicht bleiben werde ) wurde mir da nicht weitergeholfen.
    Die Kundenbetreuung kannste vergessen. Meiner bitte sich an der Ursachensuche zu beteiligen wurde nicht nachgekommen. Wie schon erwähnt habe ich nochmal die angeg. Bankdaten verglichen, mit meiner Bank telefoniert und mehr kann ich nicht tun. Übrigens hatte nich wohl Einzugsermächtigung geschrieben, ich meinte natürlich Lastschrift. Mich ärgert halt sehr das von Simquadrat erst angeboten wurde die Rücklastschriftgebühren zu stornieren wenn ich den aust. Betrag überweise. Jetzt wollen sie doch den vollen Betrag. Ich werde jetzt die ausstehenden Forderungen begleichen und mein Guthaben abtelefonieren und danach die Karte deaktivieren. Simquadrat hat sich für mich erledigt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simquadrat kann angeblich
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.607
    Unregistrierter2
    11.7.2015
  2. Rohrnetzmeister

    Simquadrat Karte

    Rohrnetzmeister, 3.1.2015, im Forum: Suche
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.498
    Unregistrierter2
    27.2.2015
  3. bernbayer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.889
    dowser
    22.11.2014
  4. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.207
    Rohrnetzmeister
    28.9.2014
  5. bernbayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.156
    bernbayer
    21.2.2014

Diese Seite empfehlen