simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich

Dieses Thema im Forum "sipgate Forum" wurde erstellt von Webmaster, 14.7.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.364
    35
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich
    Auf diese Meldung haben viele simquadrat Kunden bereits lange gewartet! Ab sofort können diese ihre Mobilfunknummer oder Festnetznummer zu simquadrat portieren. Bisher wurde neuen simqudrat Kunden eine Rufnummer ihres Fesnetzbereichs zugeteilt.

    Die Portierung der Festnetz- und Handynummer ist in wenigen Schritten auf der simqudrat Homepage möglich. Neukunden erhalten allerdings weiterhin eine Festnetznummer und keine Mobilfunknummer im Netz von E-Plus zugewiesen.

    mehr Infos ==> simquadrat: Portierung für Festnetz- und Mobilfunknummern jetzt möglich
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.513
    8
    38
    21.8.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich
    AW: simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich

    Unbefriedigend ist allerdings noch, daß man nur über den Umweg der Portierung zu einer Mobilfunknummer bei "SQ" kommt, eine Vergabe einer neuen Mobilfunk-Nummer aus eigenen Nummern-Pool ist leider (noch) nicht möglich. Das Hauptargument für "SQ" ist aber nach wie vor die ortsbezogene Festnetznummer welche EU-Weit genutzt werden kann und dem Angerufenen auch übermittelt wird. In dieser Hinsicht hat "SQ" ein Alleinstellungsmerkmal.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich
    AW: simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich

    Interressant für viele Sipgate-User ist die Frage, ab wann man endlich auch Sipgate-Rufnummern in SimQuadrat migrieren kann.
    Laut Support ist dies in Planung, aber noch nicht möglich.

    Eine andere interessante Geschichte wäre das Setzen einer Absendernummer, wie es bei Skype möglich ist. Laut Support ist auch das geplant, aber momentan noch nicht möglich.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich
    AW: simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich

    Nun scheint es wohl irgendwie zu gehen, das man Sipagte FN Nummern zu
    simquadrat portieren kann.

    Icch habe erneut die Kundenhotline angeschrieben, ob das möglich ist.
    2 Stunden später kam die Antwort man prüfe ob das auf meinem Sipgate
    Account möglich ist.
    Eine weitere Stunde später kam die Meldung meine Nummer wird am Montag
    von sipgate zu simquadrat portiert.
    Mein Sipgate Guthaben ist schon drüben bei SQ, die Rufnummer soll Montag folgen.

    edit sagt: die Portierung kostet übrigens nichts.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.104
    13
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich
    AW: simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich

    Da vielen mir auf den Schlag einige Möglichkeiten ein, mit denen sich der Service mißbrauchen lassen könnte...!:D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich
    AW: simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich

    huhu ede,
    das Thema hier im thread lautet aber
    "simquadrat Portierung von Festnetz und Handynummer möglich".

    Warum bist nicht in deinem dir zugewiesenen thread der Verschwörungstheorien?
    War da nix los heute :D:D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - simquadrat Portierung von
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.635
    Unregistrierter2
    11.7.2015
  2. Rohrnetzmeister

    Simquadrat Karte

    Rohrnetzmeister, 3.1.2015, im Forum: Suche
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.515
    Unregistrierter2
    27.2.2015
  3. bernbayer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.921
    dowser
    22.11.2014
  4. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.224
    Rohrnetzmeister
    28.9.2014
  5. motorola 3200
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.300
    motorola 3200
    27.8.2014

Diese Seite empfehlen