Simyo Kostenstopp - Betrug?

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Es ist der 16. Februar 2011.
    Also ich habe im Februar nun bereits 4x 15 Euro nachweislich von meinem Sparkassenkonto aufgeladen mit diesem tollen Kostenstopp!
    4x15=60 Euro.
    Ich habe noch 13.04 Euro Guthaben. 60 Euro -13.04Euro = 46.96 Euro bereits ausgegeben, d.h. die sind weg! Das sind schon mal 7.96 zu viel wenn ich der Werbung glauben schenken könnte und bei 39 Euro pro Monat der Kostenstopp einsetzt, also unter einem Monat verstehe ich nun mal ein Monat und nicht ein willkürlich ausgesuchten Zeitraum zwischen zwei Monaten.
    5.04 Euro habe ich nun von Anfang Februar bis zum Kostenstoppzeitraum vertelefoniert, von denen sehe ich aufgrund der Simyo-Spezial-Abrechnungsstrategie schon mal nichts wieder, die kommen also auf meine 39 Euro sowieso oben rauf.
    41.92€ Habe ich in diesem Monat also regluär ausgegeben innerhalb der Kostenstoppzeit ohne wenn und aber.
    Wie geht das denn? Kann man da schon von einem Flächendeckendem Fake-Kostenstopp ausgehen? Ist der nicht bei 39 Euro? Ich hab für Februar übrigens keine Sonder- oder Spezialenummern angerufen, sondern ganz regulär telefoniert. Bei den Kostenstopp-relevanten Kosten übrigens, werden bisher nur 27.99 angerechnet und aufgeführt.


    Ich verstehe das nicht - HILFE HILFE bin ich denn der totalen Willkür überlassen? Kann man kann sich vorstellen was passiert, wenn die Leute das rumerzählen. Wieso verstehen solche Firmen nicht, dass man so langfristig keine Kunden binden kann? Ich bin sehr sehr enttäuscht. Wenn ihr von mir nichts weiter hört, könnt ihr davon ausgehen, dass ich den Anbieter gewechselt habe und sich das Problem nicht gelöst hat. Ich bin so einer dieser Meinungsmacher. Mich ruft man an wenn man viele Leute auf der Party haben will. Ich erzähle so nette Tricks gerne, flächendeckend und oft weiter. Zu früh gefreut Simyo Produktentwickler und Werbetüftler!


    Weiter so machen.
    Aber sorry. Sicherlich ist es jetzt mein Fehler das zu viel berechnet wurde, dass ich mich jetzt verrechnet habe, oder das Telefon bei Mondschein benutzt habe. Ich dachte 39Euro heißt 39Euro!!!!

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Und heute kam deren Antwort. Ich fühle mich zu Recht verarscht!
    Standardisierte Antworten kriege ich auch bei Glückskeksen.
    Wenn ich ein Problem habe, will ich nicht so eine unpersönliche PR-Mail als Antwort erhalten!!
    Leute holt euch alles nur kein SIMYO.
    Finger weg von Simyo.
    Das sind Betrüger.
    Wahrscheinlich hat der PC irgendwas mit Kostenstopp ermittelt und mir dann diese Antwort geschickt.


    Alex


    Sehr geehrter Herr ....,


    vielen Dank für Ihre Informationen.


    Sollten Sie mehr als 39 Euro pro Kostenstopp-Monat verbrauchen, wird der Kostenstopp wirksam. Sie werden hierüber per SMS informiert. Ab Erhalt der SMS werden Ihnen bis zum Ende des aktuellen Kostenstopp-Monats alle weiteren deutschlandweiten Gespräche und SMS nicht mehr berechnet und Sie können kostenlos und unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit (max. 56kbit/s) mobil im Internet surfen oder andere mobile Datendienste nutzen.


    Die Zeitraum Ihres Kostenstopp-Monats können Sie über die kostenlose Servicenummer 1155 (Optionsmenü Taste 8, danach Taste 2) abfragen.


    Verbindungen, die zum Wirksamwerden des Kostenstopp führen sind:


    - deutschlandweites mobiltelefonieren in alle Netze
    - deutschlandweite SMS senden in alle Netze
    - deutschlandweites mobil im Internet surfen


    (Ausgenommen sind jeweils Premium- und Sondernummern, sowie Roaming- und Auslandsverbindungen.)


    Tarifoptionen und Kostenstopp:
    Die Optionsgebühren für simyo Tarifoptionen werden nicht auf den Kostenstopp angerechnet. Der Kostenstopp gilt aber natürlich weiterhin für alle anderen Verbindungskosten.


    SMS versenden so viel Sie können!
    Unbegrenzt mit der Flat SMS für nur 9,90 € / 30 Tage kostenlos in alle deutschen Netze SMS schicken.
    Die Prepaid SMS Flatrate von simyo: Tarifoption Flat SMS


    Viele Grüße und einen schönen Tag


    Nadine Borcherding
    simyo Service Team

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hallo Alex-NRW,


    ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte mich an einer Erklärung versuchen. Du benutzt Prepaid, richtig?


    Der Kostenstopp beginnt mit dem Tag der Aktivierung der SIM (bei Karten, die ab dem 01. November 2010 in Betrieb genommen wurden) oder des Kostenstopps (bei Karten, die vor dem 01. November 2010 in Betrieb genommen wurden). Dieser Starttermin lässt sich nachträglich nicht ändern.


    Der Kostenstopp ist monatsgenau. Zum Beispiel: Wenn der Aktivierungstag der 19. November ist, endet der Kostenstopp-Monat am 18. Dezember. Der nächste Kostenstopp-Monat geht vom 19. Dezember-18. Januar usw.


    Wenn du in diesem Zeitraum 39,- Euro verbrauchst, sind deutschlandweite Verbindungen bis Ende des Kostenstopp-Monats (nicht mit Kalendermonat zu verwechseln) kostenlos. Zum Beispiel: Vom 19. Dezember - 2. Januar verbrauchst du 39 Euro => bis 18. Januar sind die Verbindungen für dich kostenlos. Am 19. Januar beginnt der neue Kostenstopp-Monat und es geht wieder von vorne.


    Außerdem kannst du im EVN nachsehen, wann wieviel berechnet wurde. Sobald die Kostenstoppgrenze erreicht ist, werden dort die Verbindungen mit 0,00 Euro ausgewiesen.


    Wie es in Deinem Fall genau aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Zugriff auf die Kundendaten habe. Wende Dich bitte telefonisch an das simyo Service Center - die Kollegen erklären dir gern, wie die Positionen deiner Rechnung zustande kommen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hallo Antoniya,


    vielen Dank das du dir meine Kommentare durchgelesen hast.
    Ich muss dir mitteilen, dass ich das Abrechnungsprinzip 100% verstanden habe.
    Ich muss trotzdem von Simyo stark abraten und dir dazu raten, über einen Jobwechsel Gedanken zu machen, wenn du ehrliche Produkte verkaufen möchtest und ehrliche PR machen willst in einem Forum.


    Es gibt zwei Zeiträume bei Simyo zum einen den aktuellen Monat zum anderen den Kostenstopp-Monat. Das sorgt schon mal bei vielen Kunden für Verwirrung und da kannst du noch so liebevolle 200 Foreneinträge machen, das Prinzip ist sau-dämlich.


    Zum zweiten sorgt dieser Kostenstopp-Monat dafür, dass man verwirrt ist. Weil man sich nicht merken kann, wann man genau aufladen soll.
    Mal angenommen man telefoniert den ganzen Januar wenig, hat also im Januar gespart.
    Anfang Februar hat aber der Kostenstoppmonat noch nicht angefangen. Man telefoniert also für 30 Euro zu Beginn des Februar-Monats. Die 30 Euro werden aber noch im alten Kostenstopp-Monat abgerechnet.


    Weil man nun von der Werbung ausgeht und denkt nicht mehr als 39 Euro im Monat! d.h. für mich im Januar, Februar, März, April etc.
    schaut man ganz schön überrascht, wenn auf einmal im Februar für
    30 Euro + z.B. die vollen 39 Euro im neuen Kostenstopp-Monat telefoniert.
    Das sind dann für den Februar schon mal 69 Euro, statt 39 Euro!!


    Wenn man nun die Gesamtberechnungszeit, also den Januar mit in die Berechnung nimmt, kommt man im Schnitt auf nicht mehr als 39 Euro in für zwei Zeit-Monate, das stimmt.


    Dieses Prinzip hat einen gravierenden Nachteil für den Simyo-Kunden es ist möglich in einem Zeitmonat viel mehr als 39 Euro auszugeben!!!!
    Man muss also den Kostenstopp-Monat immer im Hinterkopf behalten, einige Leute können sich noch nicht mal die Wochentage merken wie soll denn das bei denen mit einer parallelen Monatsrechnung funktionieren.


    Jetzt zu meinem Problem: selbst wenn man alles beachtet kann man sich nicht darauf verlassen das der Kostenstopp rechtzeitig einsetzt.
    Ich habe zwei Bilder die das verdeutlichen/beweisen.


    Ich habe NACHWEISLICH für 60 Euro im Februar INNERHALB des Kostenstopp-Monats aufgeladen und davon EXAKT 52,90 Euro verbraucht für nationale Standard-Gespräche ohne Sonderrufnummern etc.
    Wo war der Kostenstopp bei mir? Das sind 13,90 Euro zu viel.


    Wie funktioniert denn das bei Simyo, sitzt da jemand der 900.000 Kunden-Rechnungen kontrolliert?


    Wenn man eine Software programmiert dann funktioniert die bei allen gleich.


    Es kann mir doch keiner weiß machen, dass mal ein Kostenstopp greift und mal nicht?
    Und wenn in meiner Beschwerde-Email in der Überschrift steht "Kostenstopp greift nicht" ich eine Standard-Beantwortungsmail bekomme.


    Was ist Simyo fürn Verein? E-Plus soll sich mal Sub-Unternehmer holen die ein besseres Konzept haben und eine nachhaltigere Kundenpolitik.
    Ich werde wechseln, wenn sich Simyo bei mir nicht entschuldigt und mir eine fette Gutschrift gibt. Ich bin sowas von verärgert über die Abrechnungsweise, diese Dreistigkeit und Ignoranz vom Kunden-Support.
    Ich kann allen von Simyo abraten, die einen einfachen Prepaid-Tarif haben wollen.

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hier habe ich die beiden Abrechnungszeiträume einmal Kostenstopp-Monat und einmal Monat Februar.
    Diese Screenshots zeigen 3 Gründe die Euch nachdenklich stimmen sollten.


    1. Man kann mehr als 39 Euro (ausschließlich mit Nationalen-Standardgesprächen ohne Sonderrufnummern etc.) in einem realen Monat ausgeben, anders als es in der Werbung versprochen wird.


    2. Da ich von Januar bis 04. Februar kaum telefoniert habe beweißt dieser Screenshot auch das ich mehr als 39 Euro selbst INNERHALB des Kostenstopp-Monats ausgegeben habe. Wie geht das?


    3. Der Kostenstopp-Monat hat seine dubiose eigene Rechnungsart. Es wird weniger angerechnet als tatsächlich vertelefoniert wurde. Laut deren Rechnung müsste ich vom 01.-03. Februar 16,19 Euro ausgegeben haben, damit der eigentliche Verbrauch nämlich 52,90 Euro gerecht fertig wäre.
    Ich habe nur keine 16,19 Euro in drei Tagen ausgegeben, was man auch in deren eigenen Rechnung einsehen kann. Das ganze Berechnungs-System funktoniert bei denen also nicht!





    [Blockierte Grafik: http://www.freiflug.tv/simyo.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.freiflug.tv/simyo1.png]

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hallo Alex-NRW,


    danke für dein Feedback. Ich habe mir nun deine Screenshots angeschaut.


    Das erste Bild zeigt eindeutig, dass du im Kostenstopp-Monat 05.02-04.03. noch unter der Kostenstoppgrenze bist. Denn du hast bisher nämlich kostenstopp-relevante Verbindungen in Höhe von 38,97 Euro aufgebaut. Ebenso aus dem Bild ist ersichtlich, dass die Kosten in Höhe von 0,84 Euro für Auslandsgespräche und/oder Sonderrufnummern entstanden sind. Der Kostenstopp schliesst diese Verbindungen nicht ein, deshalb werden sie zusätzlich berechnet, und so beläuft sich die Rechnung auf 39,81 Euro.


    Zum zweiten Screenshot - Damit wir nachvollziehen können, wie die Kosten in Höhe von 16,19 Euro entstanden sind, müssen wir uns dein Kundenkonto anschauen. Magst du mir bitte dafür deine Rufnummer per pn senden?


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Dann habe ich meinen Kostenstopp auch sehr ungünstig gelegt :/ mein Kostenstopp läuft vom 16. eines Monats bis zum 15. des nächsten Monats. Rechnungsmonat ist aber immer vom 1. bis zum 31.!


    Das bedeutet quasi ich habe eher einen 78 Euro-Kostenstopp! :( wenn das echt so ist, ist DAS echt fürn A****! Mit 1gb Datenpaket und der SMS Flat bin ich aber sowieso höchstens bei 25 bis 30 Euro...

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hallo Simyo-Antonia, liebe/r Leser/in,


    diesen Post sollte man sich mal ganz durchlesen, spart einem ne Menge Geld ein!
    ich habe bei Simyo angerufen und meinem Frust Luft verschafft, naja vergebens.
    Freundlich sind die da, dass muss man denen lassen, aber das hat mir leider mit meinem Problem nicht weitergeholfen!!!


    Simyo hat mir ca. 10 Euro zu viel abgerechnet, trotz Kostenstopp und trotz meinem 0,84 € einmal Sonderrufnummmer-Gespräch, wir wollen mal nicht pingelich werden, Simyos Hotline ist ja auch nicht umsonst!!!


    So ich habe also Simyos preisintensive Hotline angerufen, damit mit man mir bestätigt hat, dass Simyo zu viel berechnet hat. Das war meine erste große Enttäuschung. Ja es wurde mir zuviel berechnet trotz Kostenstopp.


    Und wenn das nur ein Euro wäre, halte ich das bei ca. 900.000 Kunden für skandalös. Ich wollte mich darauf verlassen können, dass korrekt abgerechnet wird!


    Eine richtige Entschuldigung wurde nicht ausgesprochen und man werde sich bei mir melden.
    Ich fragte die nette Bearbeiterin, dessen Namen ich natürlich notiert habe, wie lange sie/Simyo brauchen wird, um sich bei mir zu melden und das mit der ganz offensichtlichen Falschabrechnung zu klären.


    Sie sagte erst nichts und ich habe gedacht will die mich auf den Arm nehmen. Dann fragte ich sie noch einmal und sie sagte mir hmmm.. das kann man nicht genau sagen ich schätze 2 Wochen, so 1-2 Wochen. Ich war empört und bisher hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet.


    Es wurde alles bei Simyo mit dem Taschenrechner nachgerechnet, dass zwischen dem Einsetzen des Kostenstopps und dem wirklichen Verbrauch ca. 10€ liegen.


    Ich bin erneut sehr ent-täuscht! von Simyo, da ich spätestens nach dem 2 Mitarbeiter von Simyo an der Hotline nachgerechnet haben mir man den Betrag nicht sofort gutschreibt und das ganze kleine unbedeutene Kundenproblemchen nach hinten raus verschiebt.


    Die Begründung, der Kostenstopp greife ja jetzt, sie (ich )können ja jetzt telefonieren haut dem Fass den Boden aus. Ich habe im Februar nur deshalb für 60 Euro telefoniert bzw. aufgeladen, weil ich überprüfen wollte ob der Kostenstopp bei Simyo auch wirklich funktioniert, nicht nur das ich festgestellt habe, dass dieser zu spät eingesetzt hat, also nicht funktioniert und ich wenn ich ungünstig auflade viel mehr als 39 Euro pro Monat ausgeben kann, werde ich hier noch mit einem Lächeln im Gesicht vertröstet.


    Ich werde Simyo zukünftig auch vertrösten & verprellen und zwar um meine Aufladungen und auch um meine Freunde die bei Simyo sind und alle die je darüber nachdenken zu Simyo zu gehen.
    Oder mich schon besorgt bei Facebook gefragt haben, was ist denn nun mit Simyo sei, warum ich vor denen nichts schönes berichten kann...


    Meine 10 Euro die ich durch meinen kleinen Kostenstopp-Test bei Simyo verloren habe sind mir total egal, so lange die Leute hier begreifen das sie nach Strich und Faden um ihr Geld und ihren Stellenwert als ernstzunehmenden Kunden betrogen werden.


    Vielleicht merken es ja nur ein paar wenige pingelige Kunden, dass ganz ausversehen zu viel abgerechnet worden ist. Schon traurig das ich nach nur einem Test als Neukunde festellen muss das der tolle Kostenstopp nicht klappt wie er soll, aber sicherlich ist das alles nur ein ganz unglücklicher Zufall und ich bin mal wieder der Dumme...


    Danke Simyo für dieses Lehrgeld

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hallo Alex-NRW,


    dann sende mir doch bitte die Rufnummer per pn. Ich würde gern prüfen lassen, was bei dir vorgefallen ist und warum du noch keinen Rückruf bekommen hast.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Hallo Antonia liebe/r Leser/in,


    es muss eine sehr undankbare Arbeit für dich sein, dass du versuchst in diesem Forum das Image von Simyo wiederaufzubessern und den Schaden vom Unternehmen abzuwenden bzw. zu begrenzen, aber ganz im Ernst, wenn die sich bei der Hotline und bei der Beantwortung meiner Emails nur halb so viel Mühe gegeben hätten wie du und auch nur halb so schnell reagiert hätten, hätte mir das schon gereicht.


    Nur schreibt nicht jeder seinen Ärger in ein Forum und auch nicht jeder hat den Mut sich gegen ein dreistes Unternehmen aufzulehnen. Auch nicht jeder prüft seine Rechnungen.


    Ich möchte das Simyo-Kunden generell gut behandelt werden und nicht nur einzelne Frustexemplare die in ein Forum schreiben, deshalb schicke ich dir auch nicht meine Nummer.


    Für mich wird Simyo ab März Geschichte sein.

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?



    Berechtigte Kritik ist ein Punkt bei dem ich Dir voll zustimme was den Kundenservice von Simyo angeht, aber das Du "Antonya" Deine Nummer nicht mitteilst damit sie der Sache auf den Grund geht und dann hier das Ergebnis darstellt und ob die Kritik berechtigt ist, das finde ich dann auch wieder NICHT in Ordnung von Dir. Dann kannst Du Dir diese Kritik ersparen wenn man das nicht nachvollziehen kann. Eine Meinung ob berchtigt oder nicht, reicht nicht für eine Beurteilung Außenstehender die hier gespannt mitlesen. Damit verlierst Du zwangsläufig an Glaubwürdigkeit. :gruebel:

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Was will man denn da noch auf dem Grund gehen , das das ganze Abrechnungssystem nicht klappt wie viele geglaubt haben und warum 10 Euro mehr berechnet werden ??
    Ich glaub das wissen die von Simyo auch nicht denn sonst würden Sie schon längst reagieren und hätten das System so eingestellt wie es sich gehört , immer vom ersten eines Monats bis zu Ende egal wann die Karten aktiviert wurde klappt bei anderen ja auch, man muß es nur wollen !:D

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Was will man denn da noch auf dem Grund gehen , das das ganze Abrechnungssystem nicht klappt wie viele geglaubt haben und warum 10 Euro mehr berechnet werden ??
    Ich glaub das wissen die von Simyo auch nicht denn sonst würden Sie schon längst reagieren und hätten das System so eingestellt wie es sich gehört , immer vom ersten eines Monats bis zu Ende egal wann die Karten aktiviert wurde klappt bei anderen ja auch, man muß es nur wollen !:D


    Das Simyo hier was falsch macht, ob absichtlich oder nicht steht außer Frage. Mich stört die Art und Weise wie hier kritisiert wird, nicht die Kritik selber. Was soll`s, des Menschen Wille ist sein Himmelreich! :(

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Na das Simyo da was falsch macht ist wohl offensichtlich!
    Na und die Kritik ist jawohl noch im Rahmen und ganz normal und wenn Simyo sein Werbeversprechen von nie mehr als 39 Euro im Monat einhalten würde ,wäre diese Diskussion gar nicht am Laufen und da so viele mehr wie die 39 Euro auf der Rechnung haben kann da wohl was nicht stimmen und da kann antoniya weiterleiten was Sie will .

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Ich sehe das auch so wie Nutzer "Molch".
    Ich möchte mich darüber nicht mehr ärgern. Die Werbung ist ein gemeiner Trick, um nicht zu sagen die Werbung ist eine Täuschung. Sie ist einfach nicht wahr. Man könnte alles behaupten nur nicht, die Pille fürs Handy.


    Bekanntlich wird man daran gemessen was man sagt.


    Aber selbst das funktioniert ja nicht!!! Es ist ja selbst für denjenigen der hinter die abnormale Abrechnungsweise steigt nicht gerecht.


    Denn es wurde ja zu viel abgerechnet innerhalb des Kostenstopp-Monats und das nicht nur bei mir und nicht nur bei diesen Leuten im Forum.


    Was soll ich da noch mit "Antoniya" diskutieren und mir den Mund durch eine Rückerstattung verstummen lassen, damit nicht offensichtlich wird das definitiv die Abrechnung bei Simyo nicht funktioniert hat wie sie soll.


    Es sind drei Dinge die mich an Simyo stören:


    1. Die Pille fürs Handy-Werbung hat mich aufs Kreuz gelegt und getäuscht
    2. Ich wollte als Neukunde bei Simyo bewusst testen ob der Kostenstopp greift und das tat er nicht
    3. Obwohl mir zwei Mitarbeiter an der Simyo-Hotline bestätigt haben, dass zu viel abgerechnet worden ist kümmert es offensichtlich niemanden bei Simyo, dass ich schnellstmöglich mein Geld zurück will, außer einer Person mit dem Psyeudonym Antoniya-Simyo die hier versucht krampfhaft und per Auftrag das positive Image von Simyo aufrechtzuerhalten.


    Ich habe mich nicht einmal im Ton vergriffen oder vulgäre Ausdrücke benutzt. Ich habe sachlich erklärt wie Simyo mich als Kunden behandelt.

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Als Prepaidkunde seit 11 Jahren angefangen bei der Telekom dann Klarmobil, Callmobile und jetzt Simyo habe ich die Erfahrung gemacht bzw. machen müssen, das es keinen optimalen Prepaidanbieter gibt. Der eine ist zu teuer, der Andere drückt einem Tarife auf die man nicht bestellt hat und wieder Andere versuchen die Kunden auszutricksen. Versprechen hin versprechen her, am Ende muss man bereit sein das zu bezahlen was man vertelefoniert hat und sich nicht auf irgendwelche "Pillen" verlassen. Jedes Unternehmen will leben und vor allem Gewinn machen. Die einen machen es seriös ( eher die Ausnahme ) die anderen erfinden immer wieder was neues um Kunden anzulocken, aber am Ende steht immer wieder der Gewinn. Zu glauben ohne Sorge mit einem Einheitstarif telefonieren zu können bis die Leitungen glühen, in der Hoffnung nie mehr als 39 Euro zu löhnen, ist naiv bzw. blauäugig. Jeder der das glaubt hat nichts im Leben gelernt und wird immer wieder auf solche Werbeversprechen reinfallen. Träumt weiter, macht Euch heiss und verbrennt Eure Nerven, es wird Euch nichts nützen. Das ist Kapitalismus pur, alles andere gibt es nur bei Star Trek im 24. Jahrhundert. :lol:

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Zu glauben ohne Sorge mit einem Einheitstarif telefonieren zu können bis die Leitungen glühen, in der Hoffnung nie mehr als 39 Euro zu löhnen, ist naiv bzw. blauäugig. Jeder der das glaubt hat nichts im Leben gelernt und wird immer wieder auf solche Werbeversprechen reinfallen. Träumt weiter, macht Euch heiss und verbrennt Eure Nerven, es wird Euch nichts nützen. Das ist Kapitalismus pur, alles andere gibt es nur bei Star Trek im 24. Jahrhundert. :lol:


    Hallo


    Also das kann ich nicht so stehen lassen! Ich habe für meine Frau bei o2 eine o2o Karte bestellt mit 45€ Kostenairbag. (Mittlerweile sind es 50€) Auf die Rechnung gibt es noch 15% Online-Rabatt


    Ihr Abrechnungszeitraum geht jeden Monat vom 10 bis zum 9. Sie hat noch nie mehr als 42,50€ bezahlt. Bei o2 Funktioniert die Sache! Ich sehe das nicht als Werbeversprechen, sondern als Seriös.


    Meine Meinung ist, wenn ein Waschmittelhersteller in der Werbung verspricht, das seine Wäsche fleckenlos Sauber wird, dann weiß Heute jedes Kind, das dies nicht stimmt.


    Verspricht ein Mobilfunkanbieter, das man nie mehr als 39€ im Monat bezahlt, dann erwartet man das dies auch so stimmt. Es gibt ja Anbieter, die halten was sie Versprechen. Ich habe zum Beispiel die Fonic Karte und Lidl-Mobile getestet, da greift bei 40€ der Kostenstopp. So Naiv kann das denken des Kunden nun doch nicht sein.


    Gruß prepaid.

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    Vielleicht sollten sich einige auch mal vor Augen führen, dass Symio nicht der Inhaber des Netzes ist. Sprich, wenn der Inhalber des Netzes den Abrechnungszeitraum auf X festlegt, kann Symio machen was es will, es wird ihn nicht geändert bekommen...


    Schonmal an sowas gedacht?

  • AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?


    @Alex-NRW
    Ich frage nach der Rufnummer, da du behauptest, dass der Kostenstopp bei dir nicht greift. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was die Kollegen aus dem Service Center gesagt haben und möchte mir selbst ein Bild von dem Problem machen. Nun, es ist aber Deine Entscheidung: mein Angebot steht jedenfalls.


    @all Danke für Eure Anregungen!


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!