Moin Leute,
habe folgende Erfahrungen gemacht.
Ich habe eine neue Sim-Karte zum 1.11.2010 bestellt. Versprochen wurde bei neuen Sim-Karten die Kostenpille, die bereits integriert sein soll. Startguthaben: 5€. Ich habe eine solche erhalten. Am 30.10.2010
Am 01.11.2010 erhielt ich um 00:10 eine SMS - die Kostenpille wurde für mich gebucht. Ich habe zu meinen 5€ nochmals 35€ aufgeladen (= Summe 40€). Danach mit meiner Freundin (Handy Nummer in DE) telefoniert. Irgendwann am 01.11.2010 waren die 40€ weg - Restguthaben 0,50€ (also 39,50€ weg).
Ich habe dann nochmals 15€ aufgeladen und eine Email an den Support geschrieben (02.11.2010). Am 03.11.2010 rief ich bei der Hotline an - man konnte nichts raus finden und wollte mich anrufen. So auch geschehen - die Anfrage wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Somit habe ich mittlerweile 45€ verbraucht (natürlich aufgehört zu telefonieren mit Simyo). Eine Antwort vom Support kam bis heute nicht. Heute habe ich ein Fax geschickt - immer noch keine Reaktion. Bis heute werden anrufe und SMS berechnet.
Fazit: Kostenstopp ist ein Beschiss und die Anfragen dauern ewig. Selbst wenn das irgendwann in 1-2 Wochen "geregelt wird" - wer ersetzt mir die 1-2 Wochen in denen ich kostenlos schreiben und anrufen konnte???
Naja, sehr unzufrieden.