Simyo Service

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von rallyeking, 25.08.2010.

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  1. rallyeking

    rallyeking Guest

    Simyo Service
    Simyo-Service - eine Katastrophe

    Seit 2 Jahren bin ich Kunde und habe nun erstmals ein echtes Problem (Verlust des Handy samt Simyo-Karte).
    Den Verlust habe ich vor 12 Tagen über die (teure) Simyo-Service-Hotline gemeldet und sofort um eine Ersatzkarte gebeten. Diese wurde mir binnen 3-4 Tagen versprochen.
    Nachdem ich 9 Tage lang nichts gehört oder erhalten habe, habe ich über service@simyo.de eine Hilfemail geschickt.
    Die Antwort: "danke für die Anfrage, die Ersatzkarte dauert 3-5 Arbeitstage".
    Ergebnis: die haben meinen telefonischen Hilferuf schlicht verschlampt.
    Und: alle weiteren E-Mails werden nun überhaupt nicht mehr beantwortet.
    Das ist wahrlich kein "Service".
    Bis heute habe ich keine Ersatzkarte erhalten !
    In der Not hilft Simyo nicht schnell und nicht kompetent.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Simyo Service
    AW: Simyo Service

    Hallo rallyeking,

    das dürfte natürlich nicht sein. Ich würde gern von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen lassen, was passiert ist. Dafür bräuchte ich deine Rufnummer - möchtest du sie mir per pn zukommen lassen?

    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
     
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