Simyo Service

  • Simyo-Service - eine Katastrophe


    Seit 2 Jahren bin ich Kunde und habe nun erstmals ein echtes Problem (Verlust des Handy samt Simyo-Karte).
    Den Verlust habe ich vor 12 Tagen über die (teure) Simyo-Service-Hotline gemeldet und sofort um eine Ersatzkarte gebeten. Diese wurde mir binnen 3-4 Tagen versprochen.
    Nachdem ich 9 Tage lang nichts gehört oder erhalten habe, habe ich über "service@simyo.de" eine Hilfemail geschickt.
    Die Antwort: "danke für die Anfrage, die Ersatzkarte dauert 3-5 Arbeitstage".
    Ergebnis: die haben meinen telefonischen Hilferuf schlicht verschlampt.
    Und: alle weiteren E-Mails werden nun überhaupt nicht mehr beantwortet.
    Das ist wahrlich kein "Service".
    Bis heute habe ich keine Ersatzkarte erhalten !
    In der Not hilft Simyo nicht schnell und nicht kompetent.

  • AW: Simyo Service


    Hallo rallyeking,


    das dürfte natürlich nicht sein. Ich würde gern von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen lassen, was passiert ist. Dafür bräuchte ich deine Rufnummer - möchtest du sie mir per pn zukommen lassen?


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!