Simyo steht angeblich vor dem Aus!

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von revilo0703, 07.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. revilo0703

    revilo0703 New Member

    2
    0
    0
    07.03.2015
    Samsung
    Note 4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    Hallo ich wollte mich auf aktuelle Nachrichten beziehen die ich heute gelesen hatte...demnach beabsichtigt Telefonica nach der Übernahme von E-Plus die Marke Simyo wegfallen zu lassen...was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil war und bin viele Jahre lang mit Simyo sehr zufrieden gewesen.
    Ich würde mich freuen wenn die Marke Simyo weiterhin Bestand haben würde.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Wo gehobelt wird, fällt Späne. Ich begrüße eine Entschlackung des Mobilfunkmarktes. Letztenedes soll sich ja für Bestandskunden auch nichts ändern. Bei Neuvertrag guckt man sich eh um, was dann am besten passt. Und ob das Kind dann Simyo oder blau.de heißt, wäre mir herzlich egal, solange die Leistung stimmt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. revilo0703

    revilo0703 New Member

    2
    0
    0
    07.03.2015
    Samsung
    Note 4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Wahrscheinlich haben Sie recht... Mal abwarten wie es weiter geht...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Auf kurz oder lang wird es die Marke simyo nicht mehr geben bzw. keine Tarife mehr angeboten.

    Wenn man hier liest wie viele sich über simyo beschweren, ist die Marke "verbrannt". Seit der Einführung der simyo Allnet-Flat gibt es permanent Systemprobleme bei der Buchung, Abrechnung und Kündigung. simyo hatte mal einen guten Ruf, aber der schein ruiniert.

    Blau bietet teils 1:1 die gleichen Tarife und kommt bei der Kundenbewertung dagegen sehr gut davon, daher wird Telefonica mit blau weiter arbeiten und simyo früher oder später einstampfen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Marke simyo mittelfristig vom Markt verschwindet. Mit blau gibt es einen Discounter der fast exakt die gleichen Kunden anspricht und regelmäßig Bestnoten bei Hotline und Preis-Leistung erhält. Beim simyo ist dagegen seit der Einführung der Allnet-Flat der Wurm drinn und es häufen sich die Beschwerden über Service und Abrechnung.

    Anlässlich der vielen Kritik, haben wir dazu auch einen Artikel veröffentlicht:
    simyo: Kunden klagen über Service und Abrechnungsprobleme
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Simyo steht angeblich vor dem Aus! ..... Mein Traum.......

    ******** SIMYO AUS *******
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Fragt sich nur wer die Kunden übernimmt?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Simyo steht angeblich vor dem Aus!
    AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!

    Die Idioten vom Simyo immer noch auf dem Markt....... Schade, schade .......
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simyo steht angeblich
  1. Fredo IX

    Simyo Rechnung

    Fredo IX, 10.01.2017, im Forum: Simyo Forum
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    613
    Holdi2610
    13.01.2017
  2. andreas_mischel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
    Matzezetel
    11.12.2016
  3. MobilNeu
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.750
    beachcomber
    02.02.2017
  4. Cimba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.132
    Heiko
    17.03.2017
  5. Cimba
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.425
    Cimba
    16.10.2016

Diese Seite empfehlen