simyo stellt Facebook-Support ein!

  • Hallo,


    seit einigen Tagen hat simyo den Facebook-Support komplett eingestellt. Fans ist es nicht mehr erlaubt an die Pinnwand Probleme zu posten, lediglich die Kommentarfunktion ist bei neuen Simyo-Beiträgen möglich.


    Zudem werden nicht erwünschte Kommentare teilweise gelöscht, wie bereits mehrere User dort bestätigen. Damit ist eigentlich das Facebook-Profil des Unternehmens im Moment überflüssig...


    Persönlich denke ich, dass simyo das Profil wieder öffnen wird, wenn ALLES funktioniert, aber das kann wohl noch eine lange Zeit dauern, evtl. gar nicht mehr, so handhabt es bereits o2.

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    Dadurch zeigt simyo aber auch, das die Kommentare zumindest häufig der Wahrheit entsprechen und simyo dem nichts entgegen setzen kann oder will. Für mich stellt der Betreiber sich selbst dadurch ein Armuts-Zeugnis aus.

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    ich denke Base wird der nächste sein auch wenn die versuchen ein da zu helfen bringt es meiner meinung nicht viel

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    Verstehen kann ich beide Seiten. Die Nutzer, die versuchen ihre Probleme gelöst zu bekommen und die Betreiber, die sich ja auch zum Teil mit richtig harten Beleidigungen und dergleichen rumärgern müssen...

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    Nunja- das auf Facebook nicht grundsätzlich negative Kritik in hübschen Worten verfasst wird, sollte jedem- also auch Simyo- bekannt sein. Zudem hat sich sicher bei vielen Usern schon der Ärger aufgebaut. Wenn jemand mit Facebook-Kommentaren nicht umgehen kann, sollte er sich dort auch nicht registrieren!

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    Viele - grade große Unternehmen - unterschätzen die Social-Media-Dienste in diesen Punkten. Da wird oftmals gedacht, da kann man ein bissl schön Werbung machen, die Produkte promoten und Freude in die Welt tragen. Das jedoch die Auftritte auch von Kunden genutzt werden, die grad Probleme haben oder was klären wollen, sieht dann erst jemand, wenns zu spät ist. Bei vielen Verantwortlichen fehlts dann einfach an Medienkompetenz und das manchesmal in erschreckendem Ausmaß.


    Ich hab schon namhafte Unternehmen erlebt, die einen Praktikanten kurzerhand zum Facebook-Beauftragten erklärt haben, der das ganze deichseln sollte ;) Frei nach dem Motto "Du machst das jetzt mal"...

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    du wirst lachen-manchmal wissen die Praktikanten mehr als der Unternehmer was soziale Netzwerkdienste betrifft. Die erstgenannten setzen sich erfahrungsgemäß täglich mit-wie hier- facebook auseinander, der Unternehmer eher weniger.

  • AW: simyo stellt Facebook-Support ein!


    Das war auch nicht so gemeint, dass Praktikanten keine Kenntnisse haben oder minderwertig sind. Ich meinte eher, dass man da meistens jemanden ransetzt, bei dem man denkt, der kann diese Aufgabe problemlos erfüllen, weil man da ja eh nicht viel für können muss....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!