SK17i WhatsApp lässt sich nicht installieren, Simyo 3G wechselt zu2G, un weiteres

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Charivari, 27.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Charivari

    Charivari Guest

    SK17i WhatsApp lässt sich nicht installieren, Simyo 3G wechselt zu2G, un weiteres
    SonyEricson K17 I Xperia Mini pro



    Erstes Problem: gelöst, da die SIM karte nicht UMTS fähig war.
    (hat die Zugangspunkte nicht gespeichert)


    2tes Problem noch in der Beobachtung: rebootet ständig (aber ohne Muster oder irgend einem Sinn)


    3tes Problem Einstellung von 3G klappt manchmal, aber wenn ich auf Netzwahl Wcdma bevorzugt / gsm gehe geht der auf 2G; suche ich netze Manuell, kann ich wieder auf 3G gehen.
    Telefoniere ich zeigt er nach dem Anruf die Netztberteiberauswahl an.

    4tes Problem: beim Wählen belibt nun manchmal das Display schwarz.

    5tes Problem WhatsApp lässt sich nicht installieren (sagt immer, dass da Problem mit der Internet verbindung sein sollten)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SK17i WhatsApp lässt
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
    prepaid.
    22.09.2017
  3. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  4. Hubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    Hubert
    07.09.2017
  5. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    wengert
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen