Sky HDMI-Übertragung per iPad 2 bricht ab

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sky HDMI-Übertragung per iPad 2 bricht ab
    Hallo allerseits,

    ich habe ein SKY Abo mit SKY Go, d.h. ich kann auf dem iPad und TV auch SKY-Filme anschauen. Nun hatte ich bisher umständlich das Programm per HDMI Kabel an meinen Fernseher übertragen. Das ganze hat einwandfrei funktioniert, nur war etwas umständlich da das Kabel sehr kurz war.

    Da ich auch ein iPad habe und es dazu auch schon HDMI-Kabel gibt dachte ich, ich kann das gleiche mit dem iPad machen. Habe mir nun einen iPad HDMI-Adapter bestellt und das ganze per HDMI-Kabel verbunden.

    Das öffnene der SKY Go App hat zunächst problemlos funktioniert, aber als ich einen Film anschauen wollte ging es nach Eingabe der PIN nicht weiter "Prüfe Freischaltecode" etc. Der Film fing einfach nicht an zu laufen. Ohne iPad-Verbindung dagegen schon. Auch als der Film schon auf dem iPad lief und ich die HDMI ankabelte war das Bild sofort weg und ich kam wieder auf den Startbildschirm der SKY Go App.

    Wirklich krasse Sache, nun bin ich genauso weit wie vorher. Irgendwie scheint SKY zu erkennen das ich das ganze am TV anschließe und unterbricht die Verbindung. Kann man das Problem irgendwie beheben? Die Verbindung zwischen Rechner und TV geht ja auch. Ich möchte einfach nur den TV als Ausgabegerät für das iPad nutzen.

    Bin auf eure Antworten gespannt, die mir bei diesem Problem helfen können!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sky HDMI-Übertragung per iPad 2 bricht ab
    AW: Sky HDMI-Übertragung per iPad 2 bricht ab

    Moin erstmal...!

    Schon clever gemacht das ganze. Ich denke ein Apple-Tv kann da helfen, dann sollte sich die Übertragung per Airplay auf das Apple-TV übertragen lassen und von da via HDMI an den Flat. So kann ich zumindet bei mir Inhalte und Bilder vom I-MAC auf einen Phillips Flat streamen. Die kleine Kiste gibts schon für weniger als 100 € und hat auch noch einige andere Vorteile.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sky HDMI-Übertragung per iPad 2 bricht ab
    AW: Sky HDMI-Übertragung per iPad 2 bricht ab

    Du kannst SKY GO auch per iPad auf dem TV schauen. Voraussetzung ist, dass dein iPad einen Jailbreak hat und du die App
    Displayout 1.6.8 aus Cydia installiert hast.

    Kann sein das du an der Anzeige noch etwas "arbieten" musst damit es im Vollbild-Modus dargestellt wird, aber es funktioniert auf alle Fälle!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sky HDMI Übertragung
  1. Kohlenschauflwr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
    Kohlenschauflwr
    25.02.2016
  2. zwanny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
    Edebeton
    09.02.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    673
    Webmaster
    11.01.2017
  4. Unreal_NeoX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.046
    mosyr
    11.07.2016
  5. prepaid.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    23.235
    Kirschpudding
    24.02.2016

Diese Seite empfehlen