Sky mit DVB-T2 empfangen

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von Unregistriert, 18.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sky mit DVB-T2 empfangen
    Hallo,

    leider habe ich derzeit keine Möglichkeit Sky zu empfangen, da mein Vermieter mir nicht gestattet eine Satelliten-Schüssel anzubringen und es auch im Haus keinen Kabelempfang gibt.

    Demnächst soll ja DVB-T2 starten und DVB-T Zug zum Zug abgeschaltet werden. Gibt es künftig die Möglichkeit Sky per DVB-T2 zu empfangen? Viele der kompatiblen Receiver haben ja ein CI+ Modul und da könnte man doch auch Sky dafür freischalten? Wird der Sky Empfang per DVB-T2 über Freenet TV möglich sein?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sky mit DVB-T2 empfangen
    sky wird weiter nur über kabel oder sat. zu empfangen sein
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Sky mit DVB-T2 empfangen
    Hallo,

    auch über DVB-T2 wirst du erstmal kein Sky Abo buchen können und Sky empfangen. Dazu müsste Freenet bei seinen aufgebauten Sendemasten erstmal das Sky Programm einspeisen und Sky und Freenet eine Kooperation unterzeichnen.

    Sky setzt künftig komplett auf die Internet-Übertragung. Kunden können schon jetzt über Sky Go viele Inhalte per Internet abrufen. Ab 2018 ist ein kompletter Sky Internet-Stream geplant, dann solltest du auch mit Sky versorgt werden können.

    Es gibt aber Gerüchte, dass zumindest Sky Ticket über DVB-T2 gebucht werden kann.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Sky mit DVB-T2 empfangen
    Es gibt auch Satellitenschüsseln die man innen vors Fenster stellen kann, da kann der Vermieter gar nichts gegen sagen! Für den Balkon gibt es außerdem als Gartenstühle getarnte Sat-Schüsseln! Einfach mal Informieren!

    Sat-Schüssel Gartenstuhl.PNG
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sky mit DVB
  1. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
    Webmaster
    11.01.2017
  2. george1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.248
    george1
    14.01.2016
  3. Vodafoner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.353
    Vodafoner
    30.09.2013
  4. Krysia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.398
    Krysia
    27.10.2012
  5. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.679
    Biffle
    04.08.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. sky über dvb t2